Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Ka.


Basic Mitglied, Dortmund
[fc-user:1037187]

Über mich

Hallo Zusammen,

mein Einstieg ins Fotohobby begann mit einer Nikon FG20.
Die digitale Welt eröffnete sich dann mit dem Kauf einer Casio Z4. Von da ab wurde einfach alles was vor die kleine Linse kam fotografiert.(Flatrateknipsen) Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer einer FZ50 von Panasonic. Nun macht das Hobby noch mehr Spass. Damit es mit dem Spass auch so bleibt, bitte ich euch um Kritik, damit sich meine Aufnahmen zukünftig weiter verbessern.

Update Nov.2009
Nach drei Jahren Spass mit der FZ 50 wurde es nun Zeit sich eine DSLR anzuschaffen. Werde ab jetzt den Auslöser einer Canon EOS 50 D quälen.

Kommentare 22

  • Keike Pelikan 20. April 2014, 19:35

    Danke, Olli
    für Deinen Kommentar zu meinem Bild - habe mich sehr gefreut.

    LG Keike
  • Horst Schulmayer 10. Juni 2013, 20:31

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Horst
    Klassiker 3
    Klassiker 3
    Horst Schulmayer
  • Almhütte 6. Februar 2013, 19:25

    Hallo, Olli ! "Der Mann mit dem U " :-) Danke schön für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von den Freizeitkapitänen. Viele deiner Fotos finde ich gut, aber besonders gelungen sind oft die Titel dazu, passend-überraschend-witzig :-)
    LG.Almut
  • Marcel Sagert 30. Dezember 2012, 10:29

    Hallo Olli,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    lg
    Marcel

    Fishing
    Fishing
    Marcel Sagert
  • Horst Schulmayer 4. März 2012, 11:26

    Hallo Olli,
    schön, dass Du wieder mal vorbeigeschaut hast. Und einen lieben Gruß nach Dortmund
    Horst
    In between
    In between
    Horst Schulmayer
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 28. Januar 2012, 19:07

    Du schreibst..von da ab wurde einfach alles was vor die kleine Linse kam fotografiert.
    Und das machst du sehr gut! Dein bilder haben eine schöne sprache !
    VG Stephan
  • Dangerdad 25. Dezember 2011, 10:56

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Horst
    Gras
    Gras
    Dangerdad
  • Oliver Sterchi 15. November 2011, 11:46

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Fotos!

    Gruss Oliver
  • Markus M. Schmidt 9. Juli 2011, 11:27

    Hallo Olli,
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos.
    Gruß,
    Markus
  • Horst Schulmayer 26. Mai 2011, 21:10

    Hallo Olli,
    oftmals merkt man erst später, was man angerichtet hat und was hätte anders sein sollen. In diesem Fall hatte ich kurzzeitig überlegt, ob ich die kleinen Bäumchen links noch wegstempeln soll. Ich habe es dann aber sein gelassen, erstens weil ich so etwas generell sehr ungern tue und mich lieber hinter der Kamera als hinter dem PC sehe, zweitens weil ich es als Gegengewicht zu dem rechten Baum sogar ganz passend empfand. Vielleicht packt es mich irgendwann mal und ich probiere doch noch die andere Variante aus? Es ist nie Ende. Ich danke Dir jedenfalls für Deinen Besuch und Deine Anmerkung, wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Quälen des Auslösers
    Gruß Horst Schulmayer
    Weite
    Weite
    Horst Schulmayer
  • Dangerdad 21. April 2011, 8:51

    Grüße vom Phoenixsee, kaum zu glauben das hier einmal ein Stahlwerk stand. Gruß Horst
    Ende eines Tages
    Ende eines Tages
    Dangerdad

    http://bilderonkel.jimdo.com/
  • Harry. 22. Februar 2010, 16:59

    Hallo, Danke für deinen Eintrag zu meinem Foto.

    Gruß Harry
  • Patrick E. Branco 24. Februar 2009, 20:12

    Danke für deine Anmerkung :)

    Der Rahmen war gar nciht planmäßig, jedoch habe ich ihn dann so gelassen, weil ich finde das der 'Retro-Rock'-Style der Chucks ein wenig besser rüberkommt. :)

    lg. Patrick
  • Koller K. 22. Februar 2009, 18:00

    Sehr schön, das du auch bei mir ein schönes Foto gefunden hast.
    mfg. Klaus
  • Stefan Schmitz 1. Januar 2009, 12:41

    Hallo Olli,
    erst mal frohes neues,
    dann Danke für deine Anmerkung zu meinem Stopfen.
    War ein Versuch mit Kältespray und Spiegelfliese.
    lg
    und immer gutes Licht
    Stefan

Meine Statistiken

  • 3 6
  • 311 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse