Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Fuchs


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:836020]

Über mich

Habe schon immer gerne Fotografiert.
Erste "Ritsch-Ratsch" Kamera mit 8 Jahren.
Dann vom Opa geerbt, eine Agfa Isolette.
Habe mir dann eine Minolta Dynax 7000i gekauft, das war meine erste Spiegelreflex-Kamera.
Diese benutzte ich von 1992-2005.
Mache mich jetzt mit Digi-Technik vertraut.
Meine jetzige Kamera: Canon EOS 20D
Suche allerdings noch ein gutes (bezahlbares)
Tele.

Kommentare 1

  • Christian Schirmeier 24. Oktober 2006, 20:01

    Hallo Olli,

    Danke für dein Kommentar ... ich würde gerne mehr von deinen Landschaftsfotos sehen ... die haben die richtige Stimmung.

    LG
    Christian

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 21 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse