Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Knuchel


Free Mitglied, solothurn
[fc-user:881127]

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 13. Januar 2007, 11:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • W. Pohl 9. Januar 2007, 13:36

    Hallo, Olivier!

    Bin gerade beim Rumstöbern auf Deine Bilder gestoßen - fängt schon mit interessanten "Openern" an! Bin schon gespannt, was Du so in Zukunft hochladen wirst!
    Ich beschäftige mich mit ähnlichen Themen, habe aber leider viel zu wenig Zeit, alle Ideen umzusetzen.
    Erkennen
    Erkennen
    W. Pohl
    Viel Spaß hier in der FC wünscht
    Wiebke
  • Olivier Knuchel 7. Januar 2007, 21:30

    hallo zusammen

    seit kurzem interessie ich mich für die fotografie. ich kann mir vorstellen, dass meine bilder noch geringe qualitäten aufweisen. meine kamera begleite mich aber zimmlich überall hin,und erfasst alle momente die mich auf irgend eine art und weise berrühren. es heisst ja auch so schön:" übung macht den meister" hauptsache es macht mir spass :-)

    vor ca. 5 jahre habe ich mit malen begonnen und bin bei der fotografie heut zu tage gelandet. sehrwahrscheinlich werden meine bilder nicht bei allen bewundernswert ankommen. momentan befass ich mich sehr intensiev mit einsamkeit, angst, depression und experimenten. es würde mich nicht verwundern, wenn man nach dem lesen dieses textes eine gewisse abneigung zu mir empfindet. mir wurde aber auch schon mehrmals gesagt:" ich sei eine einzigartige persönlichkeit, mit der es spanned ist zu diskutieren."
    Ich muss sagen ich kommuniziere wirklich gerne.fals jemand mehr über mich erfahren möchte, kann man ohne zu zögern kontakt aufnehmen mit mir.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse