Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Bieli


Free Mitglied, Bottmingen BL
[fc-user:499880]

Über mich

Guten Tag
Mit meinen Fotografien versuche ich auf gesellschaftliche Missstände hinzuweisen.

Mit projektpeace.ch möchte ich meine Umgebung auf die Kriegssituationen dieser Erde sensibilisieren.

Vor zwei Jahren war ich, aufgrund eines privaten Projekts für einige Tage in Bosnien-Herzegowina. Es war ein sehr eindrückliches aber auch wahnsinnig erschütterndes Erlebnis für mich und es muss dringend was getan werden, um diesen Menschen in den Kriegsgebieten zu helfen.

Ich möchte meinen Beitrag mit diesen Bildern leisten. In der Hoffnung mehr Toleranz zu erreichen.
Vorallem darf man diese Menschen in den Nachkriegsgebieten nicht vergessen. Heute reden wir "nur" vom Irak und der Elfenbeinküste, was ja schrecklich genug wäre, wenn es denn auch die einzigen Krisenzonen wären. Jedoch leben auf der ganzen Welt noch abertausende Menschen nach beendeten und bereits vergessenen Kriegen in grosser Not. Es muss was geschehen.

Und jeder Mensch ist in der Lage zu helfen – wenn auch wenig.

Herzlichst Olivier

P.S. Meine Bilder sind alle auch als Postkarten erhältlich. Mit dem Kauf dieser Karten, unterstützt man Projekt Peace.ch
Bei Interesse bitte Anmerkung schreiben. Danke.


Kommentare 7

  • Christine W.I. 2. März 2009, 11:23

    Hallo Oliver

    Seit 3 Tage Vermisst! Solltest Du ihn sehen, bitte um Benachrichtigung! www.wittlin@bluewin.ch
    Vielen Dank!
    LG Christine
  • Robert Varadi 24. November 2004, 16:11

    Hallo Oliver,
    Danke für Deinen E-Mail.
    Fotografieren bei FC Basel im Stadion .
    Man muss sich im Sekretariat anmelden (mit Presseausweis)
    dann die Karte und die Foto-Weste im Presseraum vor dem
    Match abholen. Aber ohne Anmeldung und Pressekarte
    geht es leider nicht.
    Die Vorschriften sind sehr hart. Wir Fotografen dürfen auch nicht
    wie früher , überall sein. Nur hinten dem Tor.
    Mit freundlichen Grüssen
    Robert
  • M A R C K 23. November 2004, 2:23

    dickes kompliment zurück und auch buddie :-)

    lg marc
  • Kurt Salzmann 20. November 2004, 14:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Anna H. 19. November 2004, 18:30

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut =) Liebe Grüße Anna
  • Fran P. 19. November 2004, 12:35

    hey, besonders gute fotos machst du! einerseids die qualität und andererseids die aussage!
    buddy up! bin gespannt auf neue fotos!
  • Christian Fürst 19. November 2004, 1:07

    ein durchaus lobenswertes Ziel hast Du da. Und ich denke, viele hier in der fc stimmen Dir selbstverständlich zu. Wenn Du die Leute zum Nachdenken bringst, ist das umso besser.
    Die bisher gezeigten Bilder sind viel versprechend. mach weiter so. ich setz Dich gleich auf meine Liste.
    Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare