Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Zauritz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:470972]

Über mich

Fotografie interessiert mich, seit ich 7 war. Da hab ich mit OrWo-SW-Filmen meine ersten Gehversuche gemacht. Meine Motive blieben aber stehts in etwa gleich: mich interessieren vor allem technische Dinge, wie z.B. Eisenbahnen und die kleinen Details am Rande. Ansonsten ist Architektur schön, Stilleben, verlassene Dörfer und verfallene Industrieanlagen.
Machte ich meine ersten Gehversuche mit einer Praktika SLR, ists heute eine Canon EOS 100. Zwar nicht die Neuste, aber sie macht einfach phantastische Bilder.

Das Neuste:
Ein bisschen altersschwach ist die EOS 100 mittlerweile schon geworden und sie wurde durch eine EOS 350D ersetzt. Das alte Objektiv wurde weiterhin verwendet, weswegen ich mich regelmäßig über Blendenflecke freuen darf.

Kommentare 1

  • Oliver Zauritz 21. August 2007, 12:22

    Ich hab neue reingestellt, wenn auch nur wenige;o)
    Muss mal schauen, wann ich mal einen größeren Teil online stelle.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse