Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver W. Schneider


Free Mitglied, Hanau
[fc-user:18754]

Über mich

Nunja, angefangen hat alles mit einer Disc-Kamera, die ich zu meiner Kommunion bekommen hatte. Schnell fand ich gefallen am Fotografieren. Leider blieb es immer bei der Erinnerungsfotografie. Dann kaufte ich mir mal eine Kompaktkamera. Diese war dann irgendwann auch kaputt. Zum Glück haben mir meine Eltern im Alter von 15 eine Spiegelreflexkamera gegönnt (ich hab auch lange genug rumgenörgelt ;-)). Das war dann eine Minolta Dynax 3xi. Aktiv habe ich dann noch ca. ein Jahr fotografiert. Dann waren andere Dinge wichtiger und ich habe die Kamera nur zum Urlaub mitgenommen. Seit Mitte 2002 habe ich wieder die Lust am Fotografieren gefunden.

Am liebsten Fotografiere ich Menschen und Portrait. Auch Akt fotografiere ich gerne. Dazu kommen dann noch Landschaft und Aufnahmen in meinem kleinen Studio.

22.11.02:
Heute ist meine Beleuchtungsanlage gekommen. Habe jetzt zu den 2 Baustrahlern mit 500W auch noch 2 Studioleuchten mit je 250W. Dazu kommen dann noch 2 Schirme und 1 großer Reflektor. Zudem noch ein mobiler Hintergrundständer. Muss mir gleich ein Objekt suchen, dass ich jetzt in meinem eigenen Studio fotografieren kann *freu*


12.09.03:
Jiiiipppppiiiiiii! Ich habe mir einen weiteren Traum erfüllt! Bin jetzt stolzer Besitzer einer Fuji Finepix S2 Pro. Und voll damit zufrieden.
  • 0 0
  • 47 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse