Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Tillmann


Free Mitglied, Pulheim
[fc-user:568443]

Über mich

Meine bisherigen Erfahrungen im Bereich der Fotographie erstreckten sich einzig und allein darauf im Automatikmodus Bilder von Freunden und Verwandten zu schießen. Einfach um den Moment festzuhalten, ohne auf Ausschnitt, Tiefenschärfe oder ähnliches zu achten.
Angeregt durch die Zeitschrift DigitalPhoto und eines Bekannten verstärkte sich der Wunsch und Reiz nach guten Fotos. Darauf hin beschäftigte ich mich erst mal mit den Grundlegenden Dingen und taste mich so weiter Schritt für Schritt in die Welt der Digitalen Fotographie und seinen unendlichen Möglichkeiten.
Einen bestimmten Sektor wo meine Bilder einzuordnen wären besitze ich noch nicht, es gibt viele Bereiche die mich reizen wie z.B. Natur, Porträt oder Schwarz-Weiß.
Als Kamera setze ich derzeit eine Canon PowerShot G2 ein.

Kommentare 2

  • Oliver Mörtl 2. Mai 2005, 22:26

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Tja, das Prboelm mit dem Stillhalten habe ich nicht, meine modelt recht gerne. Könnte Tonne von schönen Fotos von Ihr hochladen. Würde dann aber irgendwie eintönig. Das sie das so mag, liegt wohl daran, daß sie ein Mädchen ist ;-))
    Auch von mir ein herzliches Willkomen im FC und viel Spaß und Kurzweile.

    Gruß
    Oliver

  • Dietmar Rüttgers 21. April 2005, 6:04

    Ahhhh da isser ja, und ich bin der erste *grins* freu mich dich hier zu sehen, jetzt verbindet uns nicht nur die Arbeit sondern auch noch das Hobby, Herzlich Willkommen in der FC immer gutes Licht und Motive.
    Gruß
    Dietmar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse