Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Thiemann


Basic Mitglied, Giesen
[fc-user:850439]

Über mich

Ein kluger Mann hat eineml gesagt:
"Fotografie ist einzige Moeglichkeit, die Zeit anzuhalten; auch wenn es nur fuer den Augenblick des Betrachtens ist!"

Also nehmt Euch bitte die Zeit zum "Betrachten"!

Jeder hat sein persoehnliches Empfinden Bilder zu sehen; bitte gebt dieses in Euren Kommentaren wieder.
Lob ist schoen, konstruktive Kritik ist besser!
Perfekte Bilder gibt es meiner Meinung nach nicht; es geht doch letzten Endes nur darum, so dicht wie moeglich an die Perfektion heran zu kommen, oder?

Gruß Oliver

Kommentare 3

  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:47

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:28

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Marcus Maly-Motta 8. Dezember 2007, 18:35

    Huch, noch alles leer hier?

    Hat mir gut gefallen, was ich hier gesehen hab, freu mich auf mehr. Tolle Portraits.
    Wünsch dir weiterhin tolle Ideen und gutes Licht.

    Lg Marcus

Meine Statistiken

  • 6 36
  • 55 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse