Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver Rothe


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:28983]

Über mich

... kann ich auch, vielleicht sogar besser

Schicke Bilder sind mit nahezu jeder Cam möglich.
Auf meinem Weg lagen Pocket~, diverse KB´s, SLR´s (Minolta, Canon, Nikon) SONY DSC - P7, Fuji Z1 und Sigma SD10, natürlich auch diverse Handys, EOS 1D, DJI Phantom4, Panasonic G81, GoPro, DJI Osmo

Es gibt so viele schöne Dinge in der Welt, doch vieles erkennen wir leider nicht, weil wir ständig in Eile sind.

So C U, Olli

Kommentare 1

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 20. Mai 2003, 12:37

    servus oliver,
    ich finde dein bowlingbild richtig gut. auch deine anderen bilder unterscheiden sich voneinander. mir gefällt die vielzahl deiner motive, bin gespannt was noch so alles von dir kommt!
    axel.
  • 1 0
  • 19 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic G81,
DJI Phantom 4,
Osmo mobile, S6, S8,
Go pro,
Rollei carbon, magnetic Gorilla Tripod,