Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ralph Becker


Free Mitglied, Andernach
[fc-user:626987]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen,
naja früher mal ne Ritsch Ratsch Poket bekommen, dann eine Polaroid, dann die erste Kompakt Kleinbild Kamera. Irgendwann Papas Spiegelreflex in Beschlag genommen.

Dann kam ein Pause, als es dann Digital los ging
wurde auch wieder mehr fotografiert.


Hobbys:
Feuerwehr,Fotos,Spinning,Paintball,... interessiert eh kein Schwein ;-) !


Kommentare 2

  • Hannes E. 27. Juli 2006, 9:55


    hallo olli,
    vielen dank für deine anmerkung. sowohl fotos von rhodos als auch (eher skurille) montagen habe ich schon upgeloadet. meine leidenschaft ist ja eher die montage, nicht so sehr reisefotos, aber da auch mythologie meine erklärte liebe ist, konnte ich nat. nicht anders, als den koloss (aus einer ansichtskarte) mit einer zeichnung der kreuzritter (aus einem folder) mit einer eigenen aufnahme des meeres bei lindos zu montieren ;-) den schatten und die flammen habe ich dann gesondert hergestellt. der standort des kolosses ist ja nach heutigen überlegungen eher beim grossmeisterpalast zu suchen denn als leuchtturm bei der hafeneinfahrt. aber mir gefällt der im hafen platzierte helios besser als die wissenschaftliche annahme, ist irgendwie charmanter.
    lg hannes
  • Patrick Weiler 20. September 2005, 19:01

    Tach Herr Becker,

    danke für die Bewertung zum Malle Pic. Hoffe bald mehr von dir zusehen was ich noch nicht mit eigenen Augen gesehen hab :-) Hast du dir auch mal meine anderen Bilder angesehen?

    Gruß

    Paddy
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 42 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare