Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Oliver Pawlack


Free Mitglied, Neuwied
[fc-user:987760]

Über mich

Ich knipse gerne und probiere auch gerne mal was aus. Manchmal gelingt es und es wird ein Foto daraus.
Umso größer die Freude, wenn es auch anderen gefällt.

Ich probiere es mit:

Canon EOS 30 D

EFS 18 -55 mm 3.5 - 5.6
EFS 55 - 250 mm 4 - 5.6
EF 100 mm - 2.8 Makro

Auf der schwäbchen Eisenbahne....
Auf der schwäbchen Eisenbahne....
Oliver Pawlack


Ich danke allen 279 Pro`s ganz herzlich für eure Zustimmung und ganz besonders Malgorzata für den Vorschlag als Galeriebild.

Kommentare 22

  • h.bert 16. Oktober 2012, 14:27

    Hallo, danke für Deine Anmerkung, mit recht, das Schiff ist nicht meine Preisklasse. Gruss h.bert
  • Olle Henry 3. September 2011, 9:40

    Eine Reihe richtig toller Aufnahmen zeigst Du hier in Deiner kleinen Galerie. Ich bin darauf gestoßen als ich nach Fotos suchte die mit dem Canon 55-250mm gemacht wurden...da hast Du ja das maximale rausgeholt. VG aus Graal-Müritz.
  • Karin und Axel Beck 21. Februar 2011, 6:48

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    Sella-Stock
    Sella-Stock
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Jola Bartnik-Milz 4. Oktober 2010, 21:38

    Hallo Oliver
    Vielen Dank :-)
    Gruß Jola
  • 73-Photography 3. Oktober 2010, 2:38

    Hallo Oliver,
    dank' Dir für Deinen Anmerkung! lg Tobi
  • - Edith Vogel 27. Oktober 2009, 21:30

    DANKE für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto!
    Herbstzeit II
    Herbstzeit II
    - Edith Vogel

    lg.edith
  • Jürgen Haselhorst 26. Oktober 2009, 18:10

    danke für deine Anmerkung,

    es war schon halb dunkel, ohne Stativ ...55/ 200 er - da kann es schon mal rauschen.
    Gruss
    Jürgen
  • - Edith Vogel 13. Oktober 2009, 18:46

    DANKE für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto!
    die Quelle
    die Quelle
    - Edith Vogel

    l.g.edith
  • PeterNRW 19. Juli 2009, 20:06

    Schön der einzige der es nicht ERNST genommen hat :-))))
  • federica sanna 8. April 2009, 20:10


    grazie=)
  • Wuffa 20. Dezember 2008, 11:30

    Hallo Oliver,
    in der Hoffnung, dass das nächste Jahr nicht ein Spiegelbild des vergangenen wird, wünsche ich Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzlichst, Wolfram
  • Neraphine 16. April 2008, 10:08

    Wow deine bilder sind einfach der hammer.Es ist sehr schwer emotionen einzufangen aber dir gelingt das wirklich gut.Hab deine bilder zwar nur überflogen aber ich muß mir die zeit nehmen sie mir genauer anzuschauen.Mach weiter so und ich hoffe bld mehr von deinen bildern zusehen. ;-))))))))))) LG Jorden27
  • Marysw 9. November 2007, 5:04

    hallo oliver,
    habe mich über deinen eintrag gefreut...ja, die puppen haben es uns angetan....übrigens, schön dich jetzt auch hier zu treffen...wir kennen uns ja schon von der view ;-)
    freu mich auf weitere fotos von dir...
    liebe grüße marion
  • tulpenfee 10. Oktober 2007, 18:25

    Hallo Oliver,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Glockenspiel."....
    Deine Schaufensterpuppen sind echt genial abgelichtet.
    Liebe Grüße
    Dörthe
  • Christiane B 12. September 2007, 23:05

    Hallo Oliver,

    du hast mir in meiner ersten Zeit in der FC einmal geraten mir einen Polfilter anzuschaffen, als ich eine ( missglückte ) Schaufensterpuppe einstellte.
    Dafür bin ich Dir sehr dankbar !!!

    Nun ist es soweit..Und weil Du meine Muse warst sozusagen, wollte ich Dir das Ergebnis nicht vorenthalten ! ;-)

    Ich wünsch Dir immer gutes Licht und tolle Motive !

    LG Chrissy

Meine Statistiken

  • 10 2
  • 244 430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse