Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Möstl


Free Mitglied
[fc-user:442757]

Über mich

Fotografiere
- Landschaften
- Stillleben
- Makros
- Heizwerke...

Bin immer offen für Kritik die konstruktiv und sachlich ist.

Die Ausrüstung ist nebensächlich, den das Bild zählt nur


Kommentare 33

  • MPP 8. April 2007, 11:26

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
  • smART 07 6. August 2006, 15:02

    Hey hey hey.... wollte mich mal flott bei dir bedanken...für die tolle Anmerkung...danke...freut mich :-)...

    einen lieben Grüßli und noch nen schönen restlichen Sonntag



  • Paul Müller-colonia 5. März 2006, 23:15

    hallo thorgal,
    ich danke dir für den votingvorschlag, vielleicht wird ja was daraus, ich bin da leider etwas pessimistisch

    lieben gruss paul
  • Wolfgang Schulnig 10. Februar 2005, 8:28

    Danke für die Info zu deinem Namen. Zu meinen letzten Fotos kann ich nur schreiben:"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was zu erzählen" :-)
  • Wolfgang Schulnig 7. Januar 2005, 11:51

    Vielen Dank für deine Neujahrswünsche und ich wünsche auch dir alles Gute für das Jahr 2005 und vor allem viel Erfolg beim Hausbau ;-) Deine Namensänderung hat meine Neugierde geweckt. Lässt du vielleicht ein paar Informationen über den Grund dafür und den Ursprung des Namens aus?
  • Willy Brüchle 29. Dezember 2004, 9:52

    Jetzt ging es mir wie Michael; hat etwas gedauert, bis ich den neuen Namen zuordnen konnte. Guten Rutsch noch. MfG, w.b.
  • Michael E. Ruhland 23. Dezember 2004, 21:47

    Hallo Oliver,

    jetzt hast Du mich ganz schön verwirrt, als plötzlich ein "Fremder" bei meinen Buddys aufgetaucht ist. Mach das nicht zu oft, da ich schon an mir gezweifelt habe ,-)

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel gutes Licht im neuen Jahr.

    Grüße

    Michael
  • Uwe G. 4. November 2004, 21:21

    Danke Oliver nochmal das du mein Foto für Galeriewürdig gehalten hast und deinen Vorschlag dafür genutzt hast. Viele sahen es ebenso und deshalb ist es auch nicht ganz so schlimm das es nicht gereicht hatt. Thx !!!

    Grüße Uwe

  • Juergen Heimerl 5. Oktober 2004, 8:56

    hallo oliver, freut mich das dir meine serie gefallen hat, habe heute extra noch mal zwei super hasen mit reingepackt es sind keine autogrammkarten sondern selbst fotografiert da ich ein interview bei tvm hatte.
    gruss jürgen
  • Juergen Heimerl 12. September 2004, 10:27

    hallo oliver, deinem gewande nach könntest du ja direkt beim wieseneinzug in münchen mitmachen, danke für die anmerkung und schau mal es sind nuir..

    gruss jürgen
  • Johannes Gstöttenmayer 5. September 2004, 20:03

    Bin auch beim Testen!
    Viel vergnügen mit deiner 300D!

    Werd öfter bei dir Reinschaun!

    mfg
    Hannes
  • Sonja Wittke 25. August 2004, 8:17

    Hallo,
    leider hat es mit der Galerie nicht geklappt.
    Trotzdem ein herzliches Dankeschön für Dein PRO Liebe Grüsse
    Sonja
  • Sonja Wittke 23. August 2004, 8:59

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild ...Du hast es für die Galerie vorgeschlagen ... hoffentlich bringst Du mir Glück :-))))
    Wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken !!!
    Danke ;-))

    Liebe Grüsse
    Sonja
  • Juergen Heimerl 8. August 2004, 12:50

    hallo oliver, von wegen integriert, ist alles original auch in den farben, vielen dank für die anmerkung.
    gruss jürgen
  • Christine Kapica 26. Juli 2004, 22:53

    Hallo Oliver,

    Danke für Deinen Tipp. Ich hab mir das Manfrotto Stativ mit dem MA 141 RC heute bestellt. Und das Einbeinstativ ist auch dabei. Also das DreierSet, das Du auch hast. Jetzt bin ich aber gespannt. Ich informier Dich dann. Hoffentlich sieht meine Kamera Sony CyberShot DSC S85 nicht zu mickrig drauf aus. Aber Aussehen sollte ja egal sein. Hauptsache gute Bilder, gelle ???

    Ciao
    Christine
  • Heiko Sattler 17. Juli 2004, 11:21

    Hi Oliver,
    danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Hab nach langer Zeit auch wieder eine Nachtaufnahme in meinem Programm

    Gruß
    Heiko
  • Juergen Heimerl 14. Juli 2004, 14:47

    hallo oliver, vielen dank für deine anmerkung, freu mich schon auf den urlaub.
    gruss jürgen
  • Stephan Wessel 12. Juli 2004, 8:20

    lieber oliver,

    noch etwas: klasse sonnenuntergänge und strandfotos.
    bei der macrofotografie: geh noch näher ran und, damit sich deine fotos von denen anderer unterscheiden: wähl die ausschnitte "dramatischer" *g* - deine ente, z. b. sitzt schön im bild - wie wäre es unten etwas luft zu lassen und nur den schnabel, vielleicht mit auge ins bild hängen zu lassen??? das gleiche foto mit einer ganz anderen aussage.
    grüße monja
  • Juergen Heimerl 2. Juli 2004, 9:23

    hallo oliver, vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto
    gruss jürgen

  • Manuela S. 26. Juni 2004, 20:48

    hallo oliver,

    danke für deine anmerkung zum bild


    habe natürlich die gelegenheit genutzt, um mich auch ein wenig bei dir umzuschauen.

    schöne bilder hast du schon hier.
    besonders gefällt mir deine sonnenauf/untergangsserie in mexico.

    ich wünsche dir noch viele schöne bilder und immer gutes licht :-)

    manu
  • Dana L... 26. Juni 2004, 12:48

    Hallo Oliver,
    danke für die anm. Mexico ist schon was besonderes, würde gern mehr von mittel- und südamerika sehen. coba haben wir uns nicht angeschaut. wir hatten leider nicht so viel zeit, sind von usa aus für acht tage runter geflogen und dann per mietwagen einfach drauf los. von den großen berühmtheiten haben wir "nur" chichen itza, tulum und palenque (nicht nur heiß, sondern auch noch mega feuchte luft) besucht.
    Oliver, auch wenn du nicht so viel zeit hast, hoffe ich auf viele neue bilder von dir, die bis dato sind klasse
    LG Dana
  • M. Th. 26. Juni 2004, 10:02

    Hallo Oliver,

    hab mir deine Bitte mit den Verbesserungsvorschlägen zu Herzen genommen. Wenns dir zu viel Kritik wird dann sag einfach bescheid, ich kann schließlich auch nicht alles besser.

    mfg
    Martin
  • Lydia Steuber 18. Juni 2004, 10:22

    Hallo Oliver ,
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Orchidee.
    Ich habe es umgeändert,du hattest Recht.
    Gruß
    Klaus Steuber
  • RAMONA G. 18. Juni 2004, 9:05

    Thanks Oli ;o)...
    Freut mich sehr das ich auch Leute damit erreiche die diese Richtung überhaupt nicht mag.
    Bessere Bestätigung kann man gar nicht finden auf die selbsterschaffenen Werke...

    LG Ramona
  • Gert Güntzel 14. Juni 2004, 18:55

    Hallo Oliver,
    Ein Foto der Superlative ;-) ist´s gewiss nicht, aber vielen Dank für deine Blumen. Hinter deinen Landschaftsbildern brauchst du dich auch nicht zu verstecken...
    Gruss
    Gert

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.788 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 123 Kommentare