Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver M. Trash.Mania


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:655689]

Über mich

ich wollte ja jetzt was furchtbar schlaues schreiben. aber wie immer fällt mir nichts ein. :-)
also schaut euch um ... und fühlt euch wohl.







against!
against!
Mws

Kommentare 35

  • Senja S. 18. Januar 2009, 23:09

    Hey ....

    ja - mir gehts gut :)
    bis auf die heftige Erkältung die mich gerade nervt...

    hoffe bei dir ist auch alles schick?

    lg
    senja
  • N. Nescio 18. Januar 2009, 12:46

    du hast recht!
    lg gusti
  • Mañuela Grabo 9. Dezember 2008, 8:20

    fein , das du wieder blicken läßt .
  • fr. dr. shivago 8. Dezember 2008, 11:48

    :
  • Anna-Lena Ackermann 3. Oktober 2006, 13:26

    Hey, Danke für Deine Anmerkung...ich bin schrill begeistert von vielen Deiner Fotos, hab mich ne ganze Weile durch Deine Seiten geklickt...schreib doch noch öfter dazu, wo Du die jeweiligen Aufnahmen gemacht hast!! Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem usertreffen in Kiel, liebste Grüße,
    Anna
  • Boris Baermichl 1. August 2006, 23:26

    Hallo Oliver,

    Danke für die schnelle Reaktion und Anmerkung !
    Es tut gut wenn es ein Feedback aus den weiten der FC gibt, besonders von so weit weg - Kiel - München.

    Einen schönen Abend bis bald...
    Gruß Boris
  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 4:30

    hallöschen
    wirklich tolle fotos bei dir....klasse....mach weiter so...

    ...und ich wünsche dir auch weiterhin viel spass in der fc, tolle motive und gutes licht
    liebe grüße von isa aus bornheim :-)
  • røcket 15. Juli 2006, 19:29

    immer wieder schön hier aber jetzt ganz orange :-)
  • Jennifer Busch 15. Juli 2006, 14:53

    ja nach diesem lied habe ich das bild benannt, das lied ist so genial. cool, dass noch jemand es kennt :)

    liebe grüße
    jenny
  • Borack 22. Februar 2006, 1:25

    zeig mehr, genau!
    der herr richter erkennt das richtig.
    buddy promotion
  • Anna Erdmann 11. Januar 2006, 16:17

    interessant, dass du meinen ecken eine anmerkung gibst, da ich dich auf deinen beitrag beim ecken-aufruf hin gebuddied hab.
    nice sachen hier!
  • ImianI I 26. Dezember 2005, 19:14



    merci!
    ich mag deine fuss-fotos.


    lg, mian
  • Fabia B. 11. Dezember 2005, 18:41


    na danke du! ;)
  • Model Fleur Blanche 10. Dezember 2005, 1:41

    Vielen Dank für deinen Eintrag, hat mich sehr berührt...Es freut mich wenn sich jemand mit dem beschäftigt was ich mache und mag...

    Ich liebe deine Art Bilder zu machen, viele Schöne Sachen zu entdecken.

    LG Fleur

  • Matthias Popp 5. Dezember 2005, 23:08

    ebenso :-)
  • Sergio Pessolano 5. Dezember 2005, 22:49

    Hi Oliver,
    Thank you for taking time to comment my photo "Desert Soldier". I really enjoy your comment.
  • Matthias Popp 5. Dezember 2005, 16:57

    vielen dank für deine anmerkung zu

    .... ach ... man soll ja lieber nicht ... schade ...

    trotzdem vielen dank :-)
  • you feel me 4. Dezember 2005, 17:26

    *
  • ChristianT Visagistundmodel 30. November 2005, 12:02

    Hey ich finde deine bilder grossartig...... einfach art!!!
    mal was anderes...... echt "GANZ GROSSES TRASH-
    KINO" ;-))
    lg Chris
  • Ernó Z Simonon 29. November 2005, 17:55

    trashcansinatra!
  • Jochen Schmidt-Oehm 29. November 2005, 14:10

    Gutes Profilfoto
    schmoehm
  • De Wolli 27. November 2005, 21:50

    Beati pauperi spiritu.
  • Stefan Schr. 27. November 2005, 13:03

    Ich empfinde Deine Aktion(?) auf zumindest einem für die Galerie vorgeschlagenen Foto (nach anderen habe ich nicht gesucht) als anarchisch- das soll sie wohl auch sein! Jedenfalls ist das Vorgehen rücksichtslos und absolut undemokratisch, auf diese Art einem angenommen oder objektiv vorhandenen Mißstand begegnen zu wollen.

    Mach´ was Du willst so, daß Du Anderen nicht den Spaß verdirbst, z. B. an der fc.!!

    Edit 20.10 Uhr: Meine von Trash.Mania gelöschte Ergänzung wieder eingefügt:

    P.S. Wikipedia: Trash - engl. Müll, Abfall - bezeichnet als deutsches Lehnwort ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird.



  • Markus Merz 27. November 2005, 1:41

    Aha...
  • Oliver M. Trash.Mania 27. November 2005, 1:31

    Mein Profil ist etwas anderes, als eine öffentliche Ausstellung der Fotos. Hier kann man seine Meinung hinterlaßen. Aber Fotos werden woanders ausgestellt.
Vergeben
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.455 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare