Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Jamie


Free Mitglied
[fc-user:823614]

Über mich

Also, zum Fotografieren bin ich gekommen dadurch, dass ich bei meiner ersten Festnahme ganz hübsche Profilfotos hab machen lassen. Sogar mit Nummer und kostenlos. Die wollten dann alle haben wenn ich wieder mal festgenommen wurde.
Meine Lieblingsmotive sind gesprengte Häuser, Autounfälle aller Art und Bilder von Botox Opfern. Dazu kommt, dass ich meine Kamera bei der letzten Tomatina in dem Brei verloren habe! Seitdem knipse ich halt mit der geklauten von Onkel Franz! Allerdings ist die so alt, dass ich noch ein schwarzes Handtuch über die Kamera und mich werfen muss! Macht dafür hübsche kleine krisseln im Bild. Und echtes schwarzweiss! Das schönste an der Kamera ist natürlich der Blitz. Ich halte es mehr für die Vorstufe einer kleinen Rohrbombe, aber die angeschwärzten Gesichter haben meinem Hobby doch einen gewissen Sinn gegeben. Ich finde Fotografieren sehr beruhigend!

Kommentare 1

  • Oliver Jamie 22. September 2006, 23:56

    Ja, also eigentlich meinte ich das Foto! Und der alte Zausel Freddy der da in dem umgebauten Lockenwickler sitzt!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse