Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Holzner


Free Mitglied, aalen
[fc-user:453656]

Über mich

Als sich meine Freundin vor zwei Jahren eine 2 Megapixel-Kamera zulegte hat es mich erwischt.
Ich hatte das Ding nun fast ständig dabei und habe rumgeknipst.
Vor kurzem habe ich mir eine Nikon D70 zugelegt und fotografiere mit ihr am liebsten irgendwo draußen in der Natur.

Update 14.3.07

so nach langer Zeit hab ich mir gedacht muß ich mal mein profil wieder auf den neuesten Stand bringen.
Meine heißgeliebte Nikon D70 benutzte ich immer noch, allerdings habe ich meinen obektivpark etwas erweitert. Also da wären jetzt:
1. Tokina 12-24mm 1:4
2. Tamron 90mm 1:2,8 Makro
3. Tamron 28-75mm 1:2,8
und mein heißgeliebtes Nikon 70-200mm 1:2,8 VR IF-ED
und natürlich noch ein SB800
4.neu dazugekommen sind heute ein Konverter 1,7fach von Nikon
und
5. ein Manfrotto 055 PROB


Kommentare 9

  • Werner Rieder 25. Juni 2006, 21:39


    Herzlichen Dank und liebe Grüsse Werner
    Du machst sehr schöne Bilder!

  • Sander Daams 5. Oktober 2005, 15:54

    hallo oliver danke fur diene nette worte, denn fish erwischt man am besten wenn man ihn von unten nahert. wenn mann dass macht bleibt er langer an seinem platz. ich habe aber auch mehrere versuche gebraucht.

    sander
  • Stefan. H. 7. November 2004, 11:58

    aalen westfalen?
    Thx für Deine Anmerkung zu


    Deine Aufnahmen, insbesondere die Makros, gefallen sehr gut!

    gruß Stefan
  • Helmut Tamm 20. Oktober 2004, 23:14

    Hallo Oliver,
    danke für die Anmerkung zur Möwen-Parade. Du hast natürlich Recht, dass etwas Schärfe fehlt. Aber grauer Tag ohne Stativ ergibt nicht viel Schärfe, zumal ich den Telebereich einsetzen musste.
    Gruss - Helmut

  • Hartmut Poppe 20. Oktober 2004, 12:57

    Hallo Oliver,
    dank für deine Anmerkung zum Foto Herbst..
    Hast sehr schöne Fotos - komme gerne wieder
    vorbei.
    Gruß Hartmut
  • Birgit D 19. Oktober 2004, 11:15

    Hallo Oliver, danke für Deine Anmerkung. Ich habe gerade Deine Fotos bewundert. Die haben was!!!
    Die Zitrone konnte ich leider nicht mehr im reifen Zustand fotografieren, weil mein Urlaub zu Ende war. Von der Seite sah sie aus wie eine Meerjungfrau.
    Liebe Grüße aus Köln
    Birgit
  • Julia Wahl 15. Oktober 2004, 17:49

    Hi Oliver
    danke zu Deiner Anmerkung zu meinem Bluetenbild.
    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut vor allem das hier .
    Viele Gruesse
    Julia
  • Manfred Schmidt 20. Juni 2004, 12:29

    Danke für Deine tröstenden Worte zum Problem im Ägyptischen Musseum...stimmt aber, es geht wohl jedem so.
    Manfred
  • Manfred Schmidt 13. Juni 2004, 16:33

    Hallo Oliver,
    Bin ich hier der Erste ?? Kann ich mir bei Deinen Fotos gar nicht vorstellen. Deine Naturaufnahmen sind wirklich gut. Im Übrigen danke für Deine Anmerkung. Ich versuch es mal s/w.
    Gruß
    Manfred
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 201 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare