Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Hochstrate


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:582834]

Über mich

Mit Leidenschaft ins Detail und Spontanität zu einem gutem Ergebnis!
Bereiche: Architektur, Stein, Flora, Fakes, Land und Leute

Hallo,
ich fotografiere schon seit über zweieinhalb Jahrzehnten überwiegend beruflich bis 1998 analog (natürlich jetzt auch noch!), ab 1999 bin ich umgestiegen auf digitale Bilder, und das mit großer Freude. Um entsprechende hohe Leistung weiterhin gewährleistet zu sehen, schaffte ich mir nach mehreren Tests eine Kodak DCS 520C an. Ich konnte mich ab dem Zeitpunkt auf eine ganz andere Art der Fotografie einstellen. Spontaner, präziser und dazu eine Menge an Daten!


Kommentare 1

  • Oliver Hochstrate 23. Mai 2005, 9:11

    Ausrüstung:
    Kamera, Canon EOS 1N Kodak DCS 520 (digital),
    Canon EOS 600 (analog)
    Objektiv, Canon EF 14mm,
    Canon 100-400mm / Image Stabilizer
    Canon EF 28-135mm / Image Stabilizer
    Blitz, Canon Speedlite 550EX

    Geplant, KODAK PROFESSIONAL DCS Pro SLR/c
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare