Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Gubba


Free Mitglied
[fc-user:551333]

Über mich

„Ich kann nicht fotografieren.“

Das jedenfalls war mein Gedanke, bis ich vor etwa 10 Jahren die erste Digitalkamera in die Hand bekam. Mit einer Sony DSC-F505 (2 MP) bin ich im Oktober 2000 für ein Jahr nach Japan geflogen und habe dort über 2.000 Fotos geschossen... Die schönste und die schlimmste Zeit meines Lebens. Der Beginn meines Hobbys – schade, dass die Kamera nicht mehr Megapixel hatte. Aber damals war sie mit rund 1.600 Mark schon unglaublich teuer.

Heute fotografiere ich privat mit einer Casio Exilim EX-Z40 und gelegentlich immer noch mit dieser F505. Was? Eigentlich alles. Derzeit versuche ich mich durch die Japan-Fotos zu wühlen und sie fürs Internet aufzubereiten.

Mit etwas Aufmunterung klappt es vielleicht schneller. ;-)


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare