Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Grosse


Free Mitglied, Casamicciola Terme (NA)
[fc-user:26834]

Über mich

Die Fotografie begeistert mich seit etwa 12 Jahren.
Meine bevorzugten Motive sind die Natur,und Altagsleben(Menschen,Gebaeude,Arbeit u.s.w) vobei ich bei letzterem die Schwarz-Weiss Fotografie bevorzuge.
Zu meiner Ausruestung,ja da hatte ich schon seit eh und je Canon (im Moment EOS 1N und EOS 3)
als Camera , die Objektive dagegen stammen(Canon und Sigma)von verschiedenen Herstellern.


Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 14. Mai 2006, 12:13

    liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland

    isa ;-)

  • Joachim Kretschmer 29. Juni 2003, 20:22

    Hallo Oliver,
    mir gefällt, wie Du die Details in Deinen Fotos angehst. Dies kommt meinen Vorstellungen von lebensnaher Fotografie sehr nahe. Weiter so.
    Viele Grüße, Joachim.
  • veneastri 13. Juni 2003, 23:31

    Danke für deine Anmerkung,

    dafür kann man "auf der Insel" viele andere schöne dinge machen, die mir verweigert bleiben...und ich im Urlaub in der Heimat auf meiner Insel machen muß,

    und das ist immer Zeitdruck, ich habe ja schließlich nicht das Glück eine Existenz in einem so schönen Land zu haben Wie Du... deine Photos gefallen mir überwiegend alle....sobald ich ein wenig mehr zeit habe und den Kopf frei, werde ich sie mir genauer anschaun und kommentieren ....


    Liebe Grüße aus Krefeld,

    DIMI
  • Christian Fürst 23. April 2003, 21:44

    Hallo Oliver, wer in Italien lebt, den lieben die Götter (mit Ausnahme von Berlusconi). Zeig uns mehr Bilder
    Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare