Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Gayck


Free Mitglied, Kaltenkirchen
[fc-user:555069]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin?
Fotografieren war immer schon ein großes Hobby von mir.
Habe dann neben meiner Ausbildung zum Werbekaufmann bei einem großen deutschen Verlagshaus Party- und Diskothekenfotos für BILD Hamburg gemacht. Zu dieser Zeit kaufte ich auch meine erste Spiegelreflexausrüstung, damals eine Minolta Dynax 7xi, die mir gute Dienste leistete.

Mittlerweile mache ich nur noch privat Fotos, bin auf digital umgestiegen und nutze eine Minolta Dimage A1.

Meine Lieblingsmotive finde ich überwiegend auf meinen Thailand-Reisen, ein Land, das sowohl kulturell als auch landschaftlich hochinteressante Motive bietet.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare