Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Brümmer


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:562358]

Über mich

Habe meinem Onkel mit 16 mal eine Olympus OM 10 mit Zubehör abgekauft und wollte sogar mal Fotograf werden.

Als Hobby finde ich es allerdings mittlerweile besser.

Digitalfotografie finde ich von der Handhabunng her einfach praktisch (Zumal ich ein Computergeschäft habe).

Ich habe mir vor kurzem die digitale Dunkelkammer von Steinmüller gekauft.

Ich meine allerdings die Fotos sollten nicht so stark nachbearbeitet werden. (schärfen und Tonwertkorrektur ausgenommen)

Derzeit fotografiere ich mit einer CANON EOS 20D überwiegend mit SIGMA Objektiven.

Am liebsten fotografiere ich Menschen (Portraits) oder scheinbar unwichtiges am Wegesrand


Kommentare 2

  • Helmut Hess 5. April 2005, 13:23

    willkommen in der fc !
    deine ersten Fotos machen neugierig auf die nächsten...
    also allzeit gut Licht und viel Spass hier
    vg Helmut
  • Maren Arndt 4. April 2005, 17:57

    Hallo Oliver, ich habe mir eben Deinen *Strandläufer* angeschaut und bin begeistert.
    Das ist ein absolut gelungener Einstand hier in die FC:
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und allzeit gutes Licht für weitere so wunderbare Fotos.
    Liebe Grüße
    Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare