Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Breuer


Free Mitglied, Jüchen-Gierath
[fc-user:666889]

Über mich

Wirklich aktiv fotografiere ich seit Juni 2004, allerdings beschränkt sich das größtenteils auf meine Wochenendtouren als Nightscout durch die Clubs von NRW. Veröffentlicht werden meine Bilder im Namen der Nachtagenten NRW (nrw.nachtagenten.de), einer Sektion der deutschlandweit vertretenen Event und Nightlife Community.

Beim Düsseldorfer Club 3001 bin ich als Hausfotograf angestellt und liefere Bilder für Webseite und sonstige PR. Hinzu kommen gelegentliche Konzerte und Buchungen durch wechselnde Auftraggeber für Veranstaltungen, Promos, Bankette und sonstige Firmen-Events.


Kommentare 2

  • Bastian Strick 27. Dezember 2005, 18:56

    Servus Olli.

    Na, wirklich viele Bilder gibts ja noch nicht zu sehen, aber das wird bestimmt noch!

    Herzlich willkommen in der fc.
  • Katja H.ppe 28. November 2005, 17:10

    buddy up Olli... und lieben Dank für deine Meinung zu meinen Bildern.
    Bin mal gespannt, was noch so folgt.
    Liebste Grüße
    die Kati
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare