Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Bolch


Free Mitglied, Maria Enzersdorf
[fc-user:1141727]

Über mich

Hi, ich bin Reisefotograf, mache Diavorträge, Bildbände und Kalender. Noch fotografiere ich Analog: Nikon, Mamiya 7II und Linhof 617. Für mein nächstes Projekt werde ich mir wahrscheinlich die D3 von Nikon zulegen. Aber erst 2009, denn am 22. und 23. November 2008 veranstalte ich im Austria Center Vienna die Photoadventure - Messe für Reise.Fotografie.Outdoor. www.photoadventure.at

Kommentare 6

  • Eveline30 23. März 2013, 23:37

    Hallo
    Deine bilder gefallen mir sehr... fantastische! :-)
  • Gabi Eigner 23. Dezember 2009, 13:28

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Franz Pointecker 11. November 2009, 15:39

    ...Hallo Oliver, habe am 06. Nov. deinen Vortrag über Neuseeland in Ried gesehen, schade, dass so wenige dieses Angebot nutzten es war wirklich ein super Vortrag mit schönen Bildern und Erklärungen, auch wenn dass mit der einen Lautsprecherseite bei der wunderbaren Musik nicht so recht funktionierte!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Vortrag mit hoffentlich mehr Besuchern und genauso schönen Bildern, vielleicht über Südamerika.

    LieGrü
    Franz
  • Torsten Muehlbacher 2. März 2008, 19:15

    Hallo in der FC!
    Ich habe vor einiger Zeit Deinen Vortrag über Australien in Jenbach gesehen! War einmalig.
    Grüsse aus Tirol
    Torsten
  • Monika und Heinz Tiemann 1. März 2008, 21:47

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz

  • Oliver Niehues 1. März 2008, 21:14

    Hallo Oliver,

    wenn Du der Oliver Bolch bist, der mit Australienvorträgen durch die Gegend tourt, dann hatte ich in Köln vor einiger Zeit das Vergnügen und die Community darf sich auf fantastische Beiträge freuen.
    Willkommen!

    LG Oliver

    P.S. Der Sonnenaufgang am Coongie Lake...spitze!

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 144 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse