Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Baumann


Free Mitglied
[fc-user:414515]

Über mich

Schon immer habe ich ein wenig nebenher Fotografiert, wohl auch vom Papa angesteckt...
Digitalfotografie macht mir viel Spaß, obwohl ich die Vorzüge einer guten Spiegelreflex mit Negativfilm zu schätzen weiß.

Meine Kunstmappe mit dem Schwerpunkt Fotografie habe ich nun erfolgreich abgeschlossen!

Zu meinen fotografischen Vorlieben gehören:

Meine Gottesanbeterinnen, Experimente mit Licht, Macro-Aufnahmen und Architektur.

Wer Lust hat, kann mit eine EOS 350D mit Objektiven schenken, denn diesen "Traum" kann ich mir grade in meinem Studentenleben nicht ohne Weiteres verwirklichen...

Grüße,

Oli

www.baumweb.de
www.olibaumann.de


Kommentare 5

  • Arno Trawinski 19. Januar 2006, 21:20

    Hi Oli

    wer hätte das gedacht das du mich hier findest ;-)

    super Fotos

    hab deine Mail bekommen thx
    dann viel Erfolg in Friesenheim :-)


    Mfg
    Arno
  • Oliver Baumann 15. August 2005, 11:48

    Hi Martin,

    naja wenns so einfach wäre, hätte ich schon die 350D!

    Oli
  • Martin Grimm 14. August 2005, 21:57

    Hi Oliver,

    man kann sich auch im Studium eine 350 D leisten. Entweder mehr einnehmen oder weniger ausgeben.
    Schöne Photos.

    Gruß, Martin.
  • Oliver Baumann 10. Juli 2005, 16:09

    Hi Lisa,

    bin schon länger hier dabei, aber wie du gesehen hast noch kaum Anmerkungen bei mir im Profil...

    Die Kunstprüfung ist schon vorbei: das Bild mit den Wassertropfen ohne Flasche
    und das hier:
    Habe ich neben weiteren Fotografien verwendet.

    Dazu kamen noch Grafiken, Schrift und Skulptur. Insgesamt (mit Fachpraktischer Klausur ("Malen Sie ein oder mehrere Scheite Holz") ) wurde es eine 1,6.

    Grüße,

    Oli
  • Lisa Bierer 10. Juli 2005, 15:48

    was ist denn das für ne erste anmerkung - tztztz

    Ich würd erstmal sagen: WIllkommen in der fc und viel Spaß hier und konstruktive Kritik.

    und dann wünsch ich noch viel Glück für deine Kunstprüfung. Wo bewirbste dich denn, wenn man fragen darf?

    Grüßle
    Lisa
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare