Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Bardt


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:599184]

Über mich

Seit meiner Geburt bin ich gehörlos.
Zu meinem Hobby, dem Fotografieren, kam ich durch meinen Vater (auch gehörlos) im Alter von 13 Jahren durch eine Minolta 5000. Später eine Minolta 8000i, auch eine Minolta 600si. Im Jahre 1997 hatte ich meine 1. Digitalkamera: die Canon A5, die ein Jahr später durch Feuchtigkeit defekt wurde.
Danach fotografierte ich wieder analog, aber irgendwie war mir die Lust am Fotografieren vergangen. Ich konnte es mir auch nicht leisten für die Weiterentwicklung der Technik so tief in die Tasche zu greifen.
Im Jahr 2001 wieder Lust zum Fotografieren: 2. Digitalkamera: die Canon G2. Mein Traum aber ist Digital-SLR und nun habe ich die Canon 10D gekauft.

Mit meinen Augen fotografiere ich das Schöne –
mein Hobby!!!


Kommentare 1

  • OliverO. 15. März 2006, 20:03

    Hallo Oliver,
    bin ich der erste, der hier reinschreibt? Naja wie auch immer...viele liebe Grüße. Dein Spaceparkbild gefällt mir, wobei ich dort schon länger nicht mehr vorbei gekommen bin, ich habe keine Ahnung wie es dort nun ausschaut.

    Zur Bauzeit waren ja diverse Löcher im Bauzaun, ganz nach dem Motto "Hier können Sie in die Zunkunft schaun"...", das sie so schwarz werden würde wollte zu der Zeit natürlich niemand wahrhaben....

    LG
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare