Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver B. Schmidt


Free Mitglied, frohnhausen
[fc-user:500251]

Über mich

Halle mein Name ist Oliver Schmidt.
Ich bin neu hier, fotografiere seit einen Jahr.

Habe meine A70 jetzt durch eine Lumix FZ20 Ausgetauscht+ UV Filter.
Ein Paar Filter werden noch Folgen

Schaut mal auf meiner Homepage vorbei, da findet ihr immer gute Bilder, jetzt auch Akt.

www.digitalfotogalerie.net

Kommentare 4

  • Bernhard Ludwig 2. Dezember 2004, 12:18

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. fc-foto:2206262

    Finde deine Fotos super!

    lg Bernhard
  • Oliver B. Schmidt 11. November 2004, 21:50

    die Blitzaufnahme enstand im sommer wo es ziemlich heftig runter kam.
    Ich hatte mich auf die Terasse gesetzt, mit Cam und Stativ, und den auslöser gedrückt.
    15 SEK Belichtungszeit
    60 Versuche- 3 Stunden, dann hatte ich ihn auf der Karte.

    Ein paar mal hatte der Blitz genau vor mir eingeschlagen, aber genau in Dieser Zeit hat die Cam nicht belichtet.

    Wegen dem Akt Bild. Das ist eine Leihgebe von Ralph Matucci.
    matucci@t-online.de schreib im, der kann dir Helfen.
    Aber erwähn meine Seite ;-).

    Du kannst bei mir auch Aktbilder (oder Portrait-Serien) ausstellen, wenn du möchtest,
    du siehst ja es Bringt Werbung für Dich.

    gruß oliver schmidt

    und Danke für die Anmerkungen
  • Patrick Feisthammel 11. November 2004, 19:55

    Hallo und Danke für Deinen Eintrag. Ich habe mir Deine Hompage angeschaut. Mir gefällt das stimmungsvolle Landschaftsbild, die Farben und Woken kommen an.

    Die Aufnahme mit dem Blitz macht mich neuegierig. War das ein Zufallstreffer oder eine Montage?

    Die Aktaufnahme db_15510141.jpg gefällt mir am Besten aus der Serie. Muss ich auch mal ausprobieren. Hast Du das von zwei Seiten beleuchtet?
  • MrY 2 7. November 2004, 10:16

    hey
    danke für deine anmerkung!
    lg!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse