Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olinka Ola


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1328706]

Über mich

Hallo zusammen.

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid!

Seit einigen Jahren bin ich in der Fotobranche unterwegs und habe viel Spaß vor der Kamera. Die Fotographie ist eine Leidenschaft, nicht nur ein Hobby oder ein netter Verdienst :)

Neben 8 Jahren Erfahrung als Model biete ich 5 Jahre Erfahrung als Laufsteg-Model an.

Freue mich über neue Anfragen, Aufträge vom Foto-Shooting bis hin zu mehrtägigen Projekten.
Ich arbeite vorwiegend im Raum Köln, Dortmund, Düsseldorf bin aber für spannende Pay-Shootings auch deutschlandweit und international buchbar.


Bis bald!!!

Kommentare 2

  • Art light photography by p.D. 15. Dezember 2009, 13:46

    Nun was soll man schreiben wenn wir kurz vor Weihnachten stehn ? Und das Jahr sich zu ende´ neigt !
    Ich sage ersteinmal Dankeschön für die Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen für die Mühe denn das alles ist nicht selbstverständlich.
    Ich habe in den Jahren sehr viele Freunde in der Fc.Für deine freundschaft möchte ich danke sagen und eine Freundschaft ist das schönste Geschenk was man bekommen kann . Es ist ein Geschenk was keine schöne Verpackung hat , und auch keine rote Schleife hat.
    Es ist ein geschenk was offen dar liegt , und sehr kostbar ist.
    Ich wünsche Dir friedvolle und besinnliche Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr !
    Und für das nächste Jahr das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist überall und gegenwärtig und ein sehr kostbares Gut.

    gglg. Pit der kleine Nachtschwärmer !
  • micha bxxx 23. November 2009, 0:09

    warum " schlampe " ....lange geschichte (o; als ich sie gefunden habe brauchte ich erstmal einen grossen karton...also ne freundin angerufen und gesagt, ich habe einen notfall...ihr satz darauf " um welche schlampe gehts " ...und damit war der name für sie geboren !!! (o;

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse