Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oli T.


Free Mitglied
[fc-user:39047]

Über mich

Oli T. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 13

  • Pawel Strzyzewski 7. Februar 2004, 16:36

    tach, neuer buddy...
    schönes zeug machst du da.
  • childsmind 8. Januar 2004, 14:46

    nix haare.
    und ER war ne SIE.
    und ist es noch.
  • Marlen M. 8. Januar 2004, 12:14

    Haare wachsen lassen! ;-)
  • Irina Kornewitsch 13. November 2003, 15:28

    Hallo, Oli!
    Hab mir deine Bilder angeschaut. Witzig und mansche mit viel Chilli ;-)
    Wünsche dir weiterhin viel Spass bei der Motivensuche!
    LG
    Irina
  • Owen Noah 9. November 2003, 22:13

    du bist ja der mike tyson... der fotocommunity.
  • C. T. 9. November 2003, 17:23

    hallo oli!
    habe eben mal bei dir 'nen blick geworfen,...
    ...und werds wohl in zukunft öfter tun...
    strandbad gefällt mir sehr und 1+2,....vorallem ...(vom 6.11.)...man kann viel reininterpretieren...wenn man will...

    gruß "BÖSE"

    christiane
  • Siegfried Vogel 3. November 2003, 13:35

    Danke für Dein (einziges) öffentliches Contra, und die nihilistische Begründung. Hat mich gefreut, wahrlich, Dich kennenzulernen.
    LG SV :-)-;
  • Peter SchayolGhul 2. November 2003, 17:58

    Hai,
    Danke für den Besuch und die nette Anmerkung! Bei Dir ist es ja sehr interessant! Ich stöber mal ... :o)
    Gruß Peter
  • Arne X 26. September 2003, 16:26

    heh,du -
    dein "Strandbad" ragt irgendwie raus!
    gefällt

    ^^ mir gut


    Arne aus M
  • Oliver Brunken 20. September 2003, 19:53

    danke für deine anmerkung.
    hab dich auf meine buddyliste gesetzt. hast abgefahrene bilder. gefällt mir.
    bin gespannt auf mehr.

    lg obru
  • Jesse K. nice guy 15. September 2003, 21:36

    bruda
  • Benjamin Tharin 10. September 2003, 9:34

    Schwierig hast du's hier... schwierig schwierig.. ich denk da an Buchta, der auch nicht konventionelles reinstellt, wenn auch qualitativ gut, in der galerie werden wir dich wohl selten sehen wenn du so wie bisher weiterknippst weil die meisten leute doch eher auf konventionelles stehen und süsse kinderfratzen ;)

    Muss dich aber nicht kümmern man kann hier drin einige gute trashkünstler finden welche ihren trash eben so gut präsentieren dass es eben kein trash mehr ist sondern einfach nur bemerkenswert. einige meiner bilder weichen auch stark von dieser norm ab und sie wurden auch schon oft zerrissen...

    Was aber schnurze ist, denn einige hier drin haben echt ein auge dafür und man kann lernen... ich persönlich habe schon viel nutzen aus der FC gezogen und wünsch auch dir viel erfolg dabei :) Und hey...

    Die pornobrille...

    Die kannste mir gleich schicken, ich zahl im voraus ;)

    Gruss Ben
Vergeben
  • 36 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 318 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare