Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oli Hillmann


Free Mitglied
[fc-user:416187]

Über mich

Tja also,

angefangen hatte ich mit zarten 11 Jahren mit so ner RitschRatsch-Knipse. Dann musste kurze Zeit später Vaters LEICA R4 dranglauben .-)
Leider hatte das gute Stück Probleme mit dem Belichtungsmesser :-(
1995 hatte ich mir dann eine EOS 50E zugelegt. Die hat nun mittlerweile Zuwachs bekommen um einige Objektive und nen gescheiten 40er Blitz von Metz.

Landschaftbilder und Nahaufnahmen von Blumen&Co sind hauptsächlich meine Stärke. Ich laufe lieber 10mal um ein Motiv herum und begutachte es von allen Seiten bevor ich es auf Film banne. Dementsprechend sind Schnappschüsse nicht meine Stärke, weil ich immer den "richtigen" Moment verpasse .-)

Vielleicht kann mir mal noch jemand Tips geben, wie man ungezwungen im Urlaub Einheimische fotografiert !

so long
--- oli ---

Kommentare 4

  • H E R R L I C H 29. Dezember 2005, 0:33

    Tach auch!
  • Johann Bernreiter 29. Januar 2004, 11:31

    danke für deine eintragung in mein profil!
    es freut mich sehr und habe es wieder mal gelesen!
    möchte mich revanchieren und dir dieses bild
    in dein profil stellen.
    himmel...
    himmel...
    Johann Bernreiter

    lg johann
  • Barbara Pregger 23. Oktober 2003, 12:19

    Hi lieber Kollege Oli,

    danke für die herzliche Begrüßung. Ich hoffe auch von Dir häufig schöne Fotos betrachten zu können :-).

    LG Babsi-Kollegin
  • Nicole Lupik 10. Oktober 2003, 10:39

    Hallo Oli,-

    herzlich Willkommen in der FC,-wünsche dir viel Spass hier.

    lg Nicole
  • 0 0
  • 29 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse