Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olga Yurlova


Free Mitglied, Münster
[fc-user:586740]

Über mich

Was ich mag: Das Geräusch von zerknülltem Papier, hinten im Bus sitzen und mit hochspringen wenn er über unebene Stellen fährt, das Gefühl von Emanzipation und Unabhängigkeit wenn ich verdammt schwere Tüten trage, den Geruch von frisch ausgepackten, neuen Pinseln, den Geschmack von Kaffee und Zigarette in einem, wenn der Wind in den Bäumen rauscht, lesende Menschen in der Bücherei beobachten.

Was ich nicht mag: Wenn tiefe Risse in der Seife entstehen, wenn jemand mit den Fingern knackt, den Geruch von verbrannten Mandeln am Weihnachtsmarkt, den Geschmack von Blut im Mund wenn man sich auf die Zunge gebissen hat, frische Milch trinken, das Geräusch eines fahrenden Autos über nasse Blätter, das Brummen einer Heizung in der Nacht, das Kratzen von Feder auf Papier.


Zitate die meine Welt bewegen und etwas größer machen:

„Sei Picasso, denn Rembrandt liebt dich.“ - Starrocket & Friends

„Fehlt was oder Ich?“ - Kira Potschka

Kommentare 63

  • Bumbleandbee 17. Dezember 2010, 21:23

    Ich liebe deine Zeichnungen!!!
  • charlott. 13. November 2008, 23:34


    allein für den profiltext mal ich dich orange.
    weil der noch nicht alles bedeutet, wander
    ich zu den bildern.
  • Mikado 5. Dezember 2007, 17:00

    ``Alle Normalen Menschen sind Aussergewöhnlich!``
    Privet aus Leverkusen
    LG Mikado
  • Toilette 1. November 2007, 0:34

    Nabend Olga...

    süße Klo's... na ich weiß ja nicht... ;o)
    aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...
    bitte wo, süß?

    LG Marcel
  • Sebastian Seidel 7. August 2007, 16:17

    danke fuer ihren besuch und die nette anmerkung

    lg s
  • Marina Lampsargis 6. Februar 2007, 22:28

    Hallo Olga,

    bin durch Sascha mit seinen Vogelspinnen auf Dein Profil gekommen. Es gefällt mir ausgesprochen gut und herzlich gelacht habe ich auch. Deine Bilder sind witzig und spiegeln Dein Profil wieder. Weiter viel Spaß beim fotografieren.
    LG ml
  • Nico Otto 29. September 2006, 19:45

    Hallo Olga
    Vielen Dank für deinen Comment
    Freu mich besonders weil mir auch deine Arbeit sehr gefällt. Ich beschäftige mich auch seit kurzem intensiv mit Street Art und Illu. Wirst du zu sehen kriegen wenn meine Website fertig ist. Mag auch den Illustrativen Stil einiger deiner Fotos. Lässt du deinen zahlreichen Charakters auch mal Auslauf ? However, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß auf deiner Reise. Bis denne.
    Nico
  • Albert Nasaruk 29. September 2006, 19:16

    danke für die anmerkung.. :-) Wünsch dir viel spaß und erfolg noch hier.. und, du macht echt coole bilder gefällt mir..

    lg
    albert
  • |° Bert °| 24. April 2006, 20:07

    Für Frauen hab ich doch immer ein Lächeln übrig! Cooles Profil. Hast Dir viel Mühe gegeben. Deine Fotos sind aber auch nicht ohne ;-) Lg Bert
  • Maggi Rensing 20. März 2006, 12:02

    Hey meine Süße!
    Find deine Fotos klasse (die meisten). thx fürs Kommi ;) Mach weiter so und wenn deine T-shirts etwas preiswerter wären würd ich auch eins kaufen (bin ja leider chronisch pleite ;) )
    HDL
    maggü
  • LOCKE . 23. Februar 2006, 21:29

    ja.
    ich mags nicht so.
    wenn einfach welche sagen.

    toll.
    wunderbar.
    klasse.


    okay manchmal trifft es wirklich so.
    & manchmal will man einfach nicht verletzten.

    aber sonst kann man doch ehrlich sein oder nicht?
  • Tagtraum Tagtraum 23. Februar 2006, 17:08

    merci beaucoup **
  • Morton Rainey 22. Februar 2006, 18:40

    hrhr danke für deine anmerkung..
    yoa.. das haben schon einige leute bedauert, dass ich auf meiner profilpage, nur irgendwelche namen stehen habe... aber mir fällt eben nixx ein was ich da über mich großartiges erzählen könnte... wenn die leute was wissen wollen, bitte. ich bin wie ein offenes buch ;) hrhr..
    whatever..
    schönen tag noch.
    bye
    morton
  • Fräulein Butterfliege 21. Januar 2006, 11:29

    ich danke dir für deine Anmerkung



    und auch für deine Worte in meinem Profil.

    Hat mich sehr gefreut!

    glg
  • Fab O 14. Januar 2006, 15:16

    Ich sollte nich zu verschwenderisch mit Lob sein :)

    LG
    Fab

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 183 420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse