Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ole Steinkamp


World Mitglied, Gersthofen
[fc-user:23822]

Über mich

Hallo!

Ehemaliger Hamburger, der mal in Berlin lebte, jetzt in Gersthofen freut sich immer über Anregungen, Aufregungen und Interessen an meinen Bildern.

Ich fotografiere wieder, biete auch TFP Shootings Porträt an. Fotografiere mit einer EOS M3, der besten Spiegellosen überhaupt. Ansonsten mit einem LG G4, was für Handys immer noch die besten Fotos macht, die ich je gesehen habe.

Mehr von meinen Bildern auf http://olesblog.de
Grüße aus Berlin
Ole

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 7

  • JWG-Photography 3. Mai 2015, 18:53

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • Ole Steinkamp 4. Februar 2014, 13:10

    Jose: Jein, ich bin zur Zeit krank geschrieben, daher viel Zeit :-) Aber ich gestehe auch, Du bist jemand, wo man nicht wegsehen kann.
  • Stahl Paul 3. März 2013, 0:35

    Hallo Ole,
    kleine handliche Kamera, ich benutze unter anderem die PL1. Leider zu wenig, da ich mit der Olympus E30 mehrere analoge Festbrennweiten benutze. Durch deine Seite werde ich jetzt versuchen, die PL1 mehr in Gebrauch zu nehmen, da sie eigentlich tolle Bilder macht. Denke, sogar besser als die E30.
    Gruss
    Paul
  • Last Sundown 1986 15. Januar 2007, 22:24

    Hallo Ole... verrätst du mir was ein Berliner in Neustadt an der Aisch zu suchen hat??? lg aus frankens gemütlicher ecke last_sundown
  • Mathias Nöring 2. März 2003, 8:34

    Moin mein Alter !
    So, nun habe ich mich auch hier angemeldet ! FREUE mich schon auf die vielen tollen Anregungen die ich hier bekommen werde .....

    Stay Crazy
    Rocky
  • Manfred Vaeth 20. Februar 2003, 23:22

    Hallo Ole,
    vielen Dank für die Reaktion auf mein Bild "rätst Du was ich sehe..."
    Viel Freude in der fc und allzeit "gutes Licht" - obwohl...bei Deinen Nachtaufnahmen brauchst Du ja kaum welches....
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Ole Steinkamp 20. Februar 2003, 22:53

    Bei mir gibts des sogar in Bergedorf wo ich aufgewachsen bin nur 2 Straßen weit weg :-) Jetzt wohne ich zu Fuss ca 10 Min. weit weg :-)
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 348 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 143 Kommentare

Ausrüstung

EOS M3 mit 18-55mm, 22mm, 11-22mm