Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ole Bahlmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:478598]

Über mich

Canon EOS 40D
Canon 10-22
Canon 28-105
Canon 50
Canon 50-200

---------------->8

Galerie:
Riga in Pfütze
Riga in Pfütze
Ole Bahlmann
Islas flotantes en blanco y negro
Islas flotantes en blanco y negro
Ole Bahlmann

Kommentare 23

  • WORLD OF SIAM² 22. Mai 2006, 16:31

    hey ole... kann leider nicht unter jedes deiner bilder schreiben dass se mir super gefallen.. profi arbeiten vom feinsten....
    zu deiner anmerkung: stimmt! nix ekelhafteres als wenn die tiefen und lichter einen ins gesicht springen.. . aber bei dem bild wars mir wert, denn meine 20 mark kamera hat es komplett schwarz abgelichtet ;)
    lass dich mal wieder bei mir blicken ;)
    grüße manuel
  • Jan HinzKunz 14. Mai 2006, 22:53

    hallo!

    danke für deine Anmerkung in meinem Profil... und da haste recht mit.

    schöne fotos haste da
  • Franz Burghart 25. Februar 2006, 11:30

    Hallo Ile, hab mal Deine Aufnahmen angesehen, alle Achtung und wie ich sehe bist Du auch ein Barcelona-Kenner. Wünsch Die noch viel Spass und Danke für die Anmerkung

    Gruß Franz
  • NEGA TIV 18. Januar 2006, 15:46

    hallo ole,
    hast ganz tolle aufnahmen in deinem portfolio,
    deshalb setz ich dich erstmal auf meine buddylist; ma gucken, was du noch so tolles präsentieren wirst...
    lg und bb
    mr negativ
  • Torsten Hufsky 12. Januar 2006, 19:49

    mir sind erst heute deine monochrom arbeiten aufgefallen.
    gleich mal auf buddy liste damit ich sie mir später nochmal in ruhe anschauen kann.

    tolle bilder
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2005, 14:26

    Lieber Ole

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig

  • Frank Emari 23. Dezember 2005, 13:22

    hallo ole,
    ich danke ich dir für deinen contra eintrag.
    ich habe es auch auf deine bemerkungen einmal angepasst.
    die das reload

    gruss frank
  • Babs Sch 14. Oktober 2005, 15:23

    Hallo, Ole,
    ich freue mich riesig und ich danke Dir für Deine Glückwünsche

    Darf ich vorstellen...
    Darf ich vorstellen...
    Babs Sch

    LG Babs
  • Barbara Neukirchen 13. September 2005, 16:10

    Hallo Ole,
    danke für Deine "erklärenden" Bemerkungen zu meinen Flamingos, die haben nämlich wirklich diese Farbe. Und einen Filter hätte ich gar nicht benutzen können, denn die Aufnahme habe ich mit einer Automatikkamera (Olympus mju-zoom 170) gemacht
    Schönen Gruß, Barbara
  • Walter Splett 29. August 2005, 21:25

    Hallo Ole,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Habe mir einige deiner Bilder angesehen, einige sehr ungewöhnlich aber sehr gut. Es tut gut zu sehen das ander die selben "ungewöhnlichen" Urlaubsorte (Peru) mögen.
    schöne Grüße
  • Klaus Ulrich Müller 21. Juni 2005, 13:30

    Hallo Ole,
    danke für deine Anmerkung unter mein Perú-Bild. Ich muss nochmal mit dem Dia vergleichen ob die Farben da so ganz richtig wiedergegeben sind. Das Bild entstand auf der Straße von Arequipa nach Puno am Titicacasee, noch nicht allzu weit weg von Arequipa, allerdings schon deutlich höher. Auf 3800 m wurde da die Luft schon etwas dünn...
  • Thorsten-Lars Schmidt 3. Mai 2005, 18:13

    Hi Ole, bislang sind mir Deine schönen Südamerikabilder (und auch die anderen) durch die Lappen gegange. Was also meinst Du mit aus Mangel an Talent???
    ;-)
    also Buddy, wenn's recht ist.
    Th.
    Lagunas, Reload
    Lagunas, Reload
    Thorsten-Lars Schmidt
  • Thomas Adamek 27. März 2005, 4:02

    Hallo Ole,

    ich glaube, es wird langsam Zeit, daß ich mich bei Dir verewige. Deine Bilder aus Peru sind einfach der Hit, durchgehend von atemberaubender Qualität, auch die Motivauswahl, hoffentlich zeigst Du uns hier noch mehr Deiner fotografischen Schätze aus dieser Gegend.

    Viele Grüße
    Thomas
  • 50 Millimeter 22. März 2005, 15:40

    heee, ich bin hier ja vertreten...
    *freu*
  • Reinhold Grabher 16. März 2005, 17:43

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    "The Gap Demon"
    "The Gap Demon"
    Reinhold Grabher
    Freut mich, wenns gefällt!
    Ja ja, die Aussies lassen sich was einfallen ;~))

    LG Reinhold

Meine Statistiken

  • 33 11
  • 875 647
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse