Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oldawa


Free Mitglied, Buchs ZH
[fc-user:835168]

Über mich

ich Fotografiere nun seit über zwanzig jahren, aber erst seit 2001 (Technik sei dank) digital. Nicht das sie vorher schlecht waren aber bei analog sieht man(n) die Fehler erst wenn sie entwickelt sind und dann ist es bei mir zu spät :-)
Meine erste Digitalkamera war (oder ist, sie läuft noch, hat aber schon ein Nachfolger) Sony Mavica CDR 1000.
20fach Zoom, CD Laufwerk, 156mb 8cm CD-Roms, damals spitze aber heute ein Neandertaler.

hab auch schon für Hochzeiten und Geburtstage als Fotograf gearbeitet, also wer einen braucht einfach anfragen.

http://www.oldawalazarus.com/
http://pelzer.dust.ch/vampyreart/Page/andrea.html

CANON EOS 5D mk2
430ex I Blitz (2mal, gut zum als Studioblitz ersatz/slave)
580ex II Blitz
24-70mm L2,8
28mm L2,8
70-200mm L2,8 :-)))
50mm L1,4
135-400mm L4.5-5.6
85mm L1.2
24-105mm L4
40mm L2.8
100mm L2.8 Macro
17-40mm L4


analog:
Canon EOS 300 mit Batteriegriff

RICOH KR-5
35mm
55mm
135mm
60-120mm

Kiev 88
80mm
300mm
30mm
45mm


Dreibein (nicht ich) Hama OMEGA PRO II
Einbeinstativ von Manfrotto 680B
Stativkopf 322RC2


hab ein neues Profilfoto:-) danke an Christian Horvath
und ja ich weiss das ich mein Profilfoto zu weich gezeichnet habe, aber sieht toll aus

Kommentare 13

  • JesusBiker 11. Dezember 2012, 16:16

    Supper Fotos bin auch aus Kaiseraugst wäre schön Dich kennen zu lernen,vieleicht an einem Monatstreffen in Basel. Bin auch dabei sihe unter Termine es ist immer am ersten Donerstag vom Monat.
    Gruss Emanuel
  • Bloodthirsty 1. Oktober 2009, 18:55

    wegen solch "hilfreichen" kommentaren werd ich wohl nicht mehr lange auf fc zu finden sein ^___^
  • oldawa 17. September 2009, 16:22

    weder tot noch Teufel hallten mich davon ab
  • Bloodthirsty 17. September 2009, 16:04

    und was isch wenn mis hobby us axt spiele und fötele bestoht? :D

    hanis doch gued kombiniert XD

    seht me die eigentlich dä samschdig wieder?

    lg sandro
  • Bloodthirsty 19. August 2009, 12:42

    danke für dini überus nätti und inspirierndi ahmerkig XD

    ich ha in minre beschriebig übrigens extra kei "nur" verwändet

    seht mr di wieder an dr nägschde ndn?
  • Bloodthirsty 6. April 2009, 13:24

    we will see ;P
  • Weiblein 2. Februar 2009, 9:26

    Deine Fotos sind wirklich sehr speziell.....sie gefallen mir ! schöne Woche. lg.Weiblein
  • Thomas Fenske alias DocTom 25. Januar 2009, 13:33

    Hallo oldawa,
    danke für deine Anmerkung.
    Die ganze Nacht war es nicht,eher war es zwischen Kaffe und Abendessen
    ;-)

    Gruß
    Thomas

    night flight
    night flight
    Thomas Fenske alias DocTom
  • Isabella Myllykoski 26. Dezember 2008, 10:38

    "en riktigt god jul"
    "en riktigt god jul"
    Isabella Myllykoski
  • Cornelia.S 28. August 2008, 10:25

    Hast echt super Fotos.

    LG
    Cornelia
  • Christine-Monique 4. Juli 2008, 17:56

    Habe mal geschaut wer aus meiner Heimatstadt kommt, und tatsächlich gibt es einen. Freue mich.
    Deine HP schaue ich später an.

    Grüsse
    Christine
  • Laurenz A. Reinitzer 12. April 2008, 0:14

    hallo oldawa,

    ich hoffe du kannst mit meinen kritiken umgehen.
    "ehrliche kritik bringt uns weiter als falsches lob."
    und ja. ich kritisiere (und lobe) hart und direkt.

    kritik verstehe ich als verbesserungshinweise.
    und ich kritisiere nur bilder, die mich ansprechen und in welchen ich potential erkenne. das heisst, dass kritik an und für sich schon als kompliment zu verstehen ist.

    bis morgen... ähh... später ; )

    lg laurenz
  • Riccardo 22. November 2007, 22:18




    Viel Spass, hier !

Meine Statistiken

  • 5 7
  • 278 681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON EOS 5D mk2
430ex I Blitz (2mal, gut zum als Studioblitz ersatz/slave)
580ex II Blitz
24-70mm L2,8
28mm L2,8
70-200mm L2,8 :-)))
50mm L1,4
135-400mm L4.5-5.6
85mm L1.2
24-105mm L4
40mm L2.8
100mm L2.8 Macro


analog:
Canon EOS 300 mit Batteriegriff

RICOH KR-5
35mm
55mm
135mm
60-120mm

Kiev 88
80mm
300mm
30mm
45mm