Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schulz


Free Mitglied, hamburg
[fc-user:8908]

Über mich

wie ich aussehe seht ihr ja auf dem foto.
35 jahre alt von beruf lithograf und wegen diesem beruf bin ich auch zur fotografie gekommen. ich dachte wieso muß ich immer die bilder retuschieren und korregieren kann man sie nicht gleich richtig belichten.angefangen hat es mit einer alten praktika als ich vierzehn war dann kam eine minolta xg-m und jetzt eine dynax 700si .
nach einem VHS kurs blieb ich bei der aktfotografie habe mir ein studio zugelegt 2 multiblitze 600 w und eine dunkelkammerausrüstung.das war das technische nun zu meiner passion ich finde einfach jeder mensch ist schön und das betone ich mit dem umgang mit licht und schatten. es ist einfach toll wenn meine modelle von ihren fotos begeistert sind und es spornt mich immer wieder an

Kommentare 1

  • Christian Lehner 12. Februar 2002, 20:43

    Hi Olaf

    Herzlich willkommen! Deine ersten Akte sind ausgezeichnet & lassen gespannt auf neues warten. Dein Profilfoto find ich toll, läßt mich auf einen sehr gefühlvollen & behutsamen Aktfotografen schließen...

    :-) chriS
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare