Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Lüdecke


Free Mitglied, Unna
[fc-user:533842]

Über mich

Das Fotografieren habe ich vor ein paar Jahren mit einer analogen Ixus angefangen. Zwischenzeitlich habe ich einige digitale Kompaktkameras ausprobiert und musste schnell feststellen, wo deren Grenzen liegen. Da mein Interesse an der Fotografie aber immer weiter gestiegen ist, bin ich mittlerweile bei einer digitalen SLR gelandet (EOS 30D).

Da ich noch in der Übungsphase bin (endet die eigentlich überhaupt jemals?), bin ich noch nicht so stark auf einen Bereich fixiert. Ich habe zwar bestimmte Interessensgebiete, aber ich will erstmal offen bleiben und alles ausprobieren.

Kommentare 2

  • Sven Matthias Trautmann 20. April 2006, 7:33

    Hi Olaf,

    die eingestellten Bilder gefallen mir sehr gut, grad die Motorsportbilder lassen mein Bikerherz höher schlagen :-)
    Du müsstest mal wieder einen Schwung hochladen, grade aus den Fotokursen weiß ich, dass Du sehr gute Aufnahmen machst, die fehlen hier aber noch in Deiner Präsentation und sollten nicht fehlen.

    CU
    Sven
  • Andreas Bothe 4. April 2005, 11:25

    Holla, bin ich der erste hier... na denn... Willkommen in der fc, Olaf.
    Mit dem Üben hast du recht, es hört nie auf, man lernt stets dazu. Aber das macht ja auch den Reiz unseres schönen Hobbies aus.
    Nur die Zeit fehlt meist.
    Die Motorsportbilder von Dir sind gut geworden, Dynamik und Speed komen rüber.
    Gruß Andreas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse