Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Gräf


Free Mitglied, Saalfeld
[fc-user:518805]

Über mich

Meine Mutter arbeitete als Reprofotograf. In ihrem Labor konnte ich schon als Jugendlicher Bilder vergrößern und entwickeln. Eine Kamera gab es zu Hause auch schon immer. Danach hatte ich mit Studium, Familie usw. reichlich zu tun und dokumentierte nur die Ereignisse mit einer Automatikkamera. Als diese ausfiel, erinnerte ich mich wieder an die Vorteile einer SLR-Kamera. Ich kaufte dann etwa 1998 eine Nikon F 80. Ab da bemühte ich mich auch bewußter auf die Gestaltung von Fotos zu achten. Hierbei halfen mir einige Bücher. In diesem Jahr bin ich mit der D 70 in die Digitalfotografie eingestiegen.
Meine Motive sind Landschaft, Architektur, Technik und Personen.

Kommentare 1

  • Knut Engelhardt 5. April 2005, 1:07

    Hallo Olaf,
    stell doch endlich mal ein paar Bilder ein.
    Beste Grüße und viel Spass.
    Knut

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse