Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Giermann (10dency)


Free Mitglied, Schwetzingen
[fc-user:456245]

Kommentare 161

  • Raymond M. 9. Februar 2015, 17:20

    Meister, ich folgte Dir :-)
    Olaf Giermann ist schuld ...
    Olaf Giermann ist schuld ...
    Raymond M.
  • JoGioJo 29. September 2012, 10:54

    Starke Bildbearbeitungen!
    Gruß Jo
  • Sven Krautkrämer 29. September 2012, 10:12

    Huhu Olaf,
    ...ich wollte dich eigentlich mit dem Tony Pötz auf der Messe in Köln besuchen kommen, konnte aber leider nicht...allerdings sehe ich gerade erst, das du in Schwetzingen wohnst - klein ist die Welt, denn ich wohne mittlerweile in Mannheim ;-)
    Lieben Gruß & Black Metal,
    Sven
  • Oxana Zuboff 24. Dezember 2010, 14:49

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr !!

    Frohes Fest!
    Frohes Fest!
    Oxana Zuboff


    lg Oxana
  • Bububaer 25. September 2010, 16:14

    Hab grad deine Fotos gefunden. Einfach genial. Da sieht man mal, was mit EBV alles möglich ist. Ich hab bei dir viele beeindruckende Fotos gesehen. Wie lange arbeitest du schon mit PS??

    Viele Grüße
    Bubu
  • Florian Thalmeier 8. August 2010, 13:55

    Hallo Olaf,

    habe grade deine Bilder entdeckt und bin schwer beeindruckt. Echt klasse was du machst, ich hoffe du beglückst uns noch weiterhin mit solch toller Kunst!

    LG - Flo
  • Christian Gerth 5. August 2010, 22:11

    Hallo Olaf

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das mit der Galerie ist wirklich so ein leides Thema. Schade für die Digi-Art! Aber ich habe schon Freude, wenn die Leute meine Werk schätzen.

    LG Chistian

    P.S.: Die Geschichte mit "Gandalf" ist weitergegangen... ;-)
  • Hirsi 1. August 2010, 22:21

    Ich fasse das mal als Kompliment auf.
    Hab Dank, freut mich sehr! :-)

    LG Hirsi
  • Walter Robert 4. Juni 2010, 0:11

    Super, vielen vielen Dank.
    Da wäre ich nie darauf gekommen.
    so kann ich doch einige Bilder kaschieren.
  • Antje Kirchhoff 18. April 2010, 21:11

    hallo olaf,

    ich wollte an dieser stelle noch mal ganz lieb danke sagen für deine hilfe im ebv forum. war echt total lieb von dir!!!

    grüssle und noch einen schönen sonntag abend,
    antje ;)
  • RobertZ 8. April 2010, 22:48

    unglaublich cooles profilbild
  • scarymisscary 31. Januar 2010, 0:14

    dankeschön ^^
    mit dem model kann man nur gute bilder machen :)
    und dito
    geile bilder in deinem profil
    lg anna
    geigenzauber
    geigenzauber
    scarymisscary
  • Neo Art 25. Dezember 2009, 22:38

    frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue ... möge die macht mit dir sein ;o))
  • Andi.Sommer 22. Dezember 2009, 16:13

    Wenn ich unter jedes Bild einen Kommentar setzen würde, dann würde ich ja Blöde im Kopf werden... von daher saubere Arbeit - vorallem die Zeichnungen!!! :)

    Freu mich auf weitere "Unterrichtsstunden" im PSNS Forum!

    LG, Andi
  • Nina Schüttforth 15. Dezember 2009, 2:59

    krasses anzeigebild!

Meine Statistiken

  • 1.215 3
  • 10.487 5.929
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Paar Kameras, paar Macs, paar Wacoms und so. Wen interessiert Equipment??