Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Gehsing


Free Mitglied
[fc-user:529496]

Über mich

Habe mir vor ca. 5 jahren ne Spiegelreflex gekauft und knipse Querbeet, seitdem.
Hier bin ich derzeit nur am zuschauen - "Mit den Augen stehlen". Mal seh´n, ob ich auch was zum hochladen produziere.
Mein Dank gilt den Initiatoren dieser Community, KLASSE IDEE!

Kommentare 16

  • Herbert Pierre Tarmann 20. November 2007, 18:02

    Völlig richtig erkannt? Danke für dein Feedback!!
    Liebe Grüße Pierre
  • b.volkmann 27. Mai 2007, 19:20

    danke für deine Anmerkung...
    lg b.volkmann
  • Maria Spektor 25. Mai 2007, 16:22

    ich geb mein bestes =)
  • Ulrich A Wilbert 24. Mai 2007, 20:59

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Hast Recht die Ideen kommen langsam über die Besuche der FC. Hier bekommt man jede Menge toller Anregungen.
    LG Ulli
  • Frau Jamuschke 15. Februar 2007, 12:30

    joa das passt ja wenn Du das findest, aber ich selber nehme mich halt nicht so wahr. Und hoffe dass ich nicht so aussehe.ich kannte nadeschkin davor garnicht.
  • Olaf Gehsing 14. Februar 2007, 19:34

    ok, du bist geschockt, kann ichja verstehen, hast ein anderes selbstbild. Da sag ich mal sorry, aaaber eigetnlich war das als lob gemeint und klar, die dreads waren schon zielführend, aber ich finde dein Ausdrück - ach egal, kommt bei dir falsch an. Wollte eigentlich sagen: Bist ne tolle, (kann ja nix dafür, dass du die nadeschkin nicht magst *g*)
  • Frau Jamuschke 14. Februar 2007, 15:40

    Oh Gott, so schau ich doch nich aus. Also bitte. Bloß weil sie sowas ähnliches wie Dreads aufm Kopf hat. Nene.
  • Frau Jamuschke 13. Februar 2007, 20:30

    wer ist denn nadeschkin?
  • Christel Hubig 29. September 2006, 21:20

    dank Dir, für Deine netten Worte.
    Gruß Christel
  • Ralf Hofacker 10. April 2006, 9:19

    Hallo Olaf,

    danke für Deine sehr informative Anmerkung zu "Zukunft - oder doch nur hässlich". Leider gibt es immer zu viele gegensätzliche Interessen um Innovationen und Technologien wirklich sinnvoll zu nutzen. Vermutlich ist es sogar besser die modernen AKW noch ein bisschen laufen zu lassen, mann müsste NUR das Resteproblem mal gescheit lösen, aber das wird dann wiederum nur eingegraben.

    MfG
  • Der Gronf 19. Februar 2006, 12:00

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für Deinen interessanten Kommentar zum dem hier:
    Das gibts wirklich!
    Das gibts wirklich!
    Der Gronf


    Jetzt muss mir nur noch der Herr Koch in der Smartlimousine vor die Linse kommen :)

    GLG Andi
  • Hans-Jürgen G 3. Februar 2006, 0:12

    Hallo Olaf,
    danke für Deine Anmerkung, das mit dem "Bruderkrieg verhindert" war doch keine schlechte Idee..:-))
    Aber im Ernst, wenn man genauer drüber nachdenkt, Herrgott, was hätte damals nicht alles passieren können..!
    Gruß Hans-Jürgen
    "Vaterlandsverteidigung"..........(1)
    "Vaterlandsverteidigung"..........(1)
    Hans-Jürgen G
  • Tina Model 1. November 2005, 15:03

    Hallo Olaf,
    danke dir für deine Anmerkung
    auf den kalten Steinen
    auf den kalten Steinen
    Tina Model


    l.g.
    Tina
  • Tommy Klapsia 30. Oktober 2005, 21:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem
    Elzane beim Turnen
    Elzane beim Turnen
    Tommy Klapsia
    Foto.
    Gruß aus Südafrika
    Tommy
  • D A N i e l a 18. Oktober 2005, 20:56

    Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung..
    Wünsch dir weiterhin viel Spass beim zuschauen und natürlich auch beim knipsen.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 15 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse