Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:822214]

Über mich

Ich bin 44 Jahre alt, lebe und arbeite in Frankfurt am Main. Meine Leidenschaft gilt der Fotografie und hier insbesondere Landschafts- und Architekturaufnahmen. Ich freue mich immer über Anmerkungen und konstruktive Kritik!

Wer Lust hat, kann gerne mal auf meiner Homepage vorbeischauen:

http://www.olafdziallas.de

oder mir auf Facebook

http://facebook.com/olaf.dziallas

oder bei der internationalen "Konkurrenz" 500px folgen:

http://500px.com/olafdziallas

Meine Bilder dürfen gerne genutzt und verbreitet werden, aber nur mit meiner Zustimmung - bei Interesse bitte einfach eine E-mail oder PN. Danke.

Ich finde es natürlich toll, wenn meine Arbeiten auch anderen gefallen. So freue ich mich riesig über meine Sternchen:

... Vor dem Sturm ...
... Vor dem Sturm ...
Olaf Dziallas
...into the light...
...into the light...
Olaf Dziallas
... Death Valley Panorama ...
... Death Valley Panorama ...
Olaf Dziallas
... Lever du Soleil ...
... Lever du Soleil ...
Olaf Dziallas
... California Dreaming ...
... California Dreaming ...
Olaf Dziallas
... Silhouette ...
... Silhouette ...
Olaf Dziallas
... Dubai Panorama ...
... Dubai Panorama ...
Olaf Dziallas
... Mond über Dubai ...
... Mond über Dubai ...
Olaf Dziallas
... Ocean Sunset ...
... Ocean Sunset ...
Olaf Dziallas
... Dresden - Theaterplatz ...
... Dresden - Theaterplatz ...
Olaf Dziallas

Kommentare 65

  • Tigran Heinke 29. Mai 2014, 22:06

    Hallo Olaf, Deine Aufnahmen sind unglaublich schön. Alles Kunstwerke!
    VG von Tigran
  • Naturmomente~Stadtaugenblicke 2. Februar 2014, 5:46

    Es macht immer wieder Spaß und Freude sich durch deine tollen Bilder zu klicken...
    du hast ein sehr gutes Auge für spannende und außergewöhnliche Motive und
    setzt sie durch die sehr gute Wahl der Perspektive und deiner ausgewogenen
    Bildgestaltung gekonnt in Szene...auch die ersklassige Qualität deiner Bilder ist
    bemerkenswert...ich gebühre deinen fotografischen Arbeiten meine ganze
    Anererkennung und Bewunderung...

    LG Bine
  • R.Heuer 13. April 2013, 15:07

    Großes Lob an Dein Archiv. Einfach wunderschöne Bilder. Besonders die 360° Panorama Aufnahmen gefallen mir. Jedes Bild ein Genuss.

    Lg
    Robert
  • B.Schalke 31. März 2013, 16:15

    Dein Archiv ist grandios keine Aufnahme die nicht einen Favoriten wert wäre
  • Andreas Beier 17. März 2013, 20:12

    Bilder abonniert
  • coffee-addict 8. September 2011, 21:35

    Beim Betrachten Deiner Fotos kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr heraus... einfach klasse!
    Viele Grüße, Mary
  • Makrobine 13. August 2011, 0:52

    Ich bin beeindruckt von deinen tollen und spannungsvollen Bildern...besonders angetan hat es mir " Vor dem Sturn "...mein absoluter Favorit...ich komme gerne wieder zum Schauen und Geniessen.

    Liebe Grüße

    Bine
  • Ralph Thimm 3. Juli 2011, 21:23

    immer wieder beeindruckend was
    du aus dem sigma 8-16 getalterisch rausholst
    lg ralph
  • mercatormovens 1. April 2011, 22:33

    Ich habe mir gerade einige deiner sensationellen Fotos angeschaut. Ich bin begeistert, nicht nur über die Qualität, vor allem der Panoramabilder, die über jeden Zweifel erhaben ist, sondern auch über deine ungewöhnlichen Perspektiven. Toll. Da kommen einem die eigenen bescheidenen Fotoversuche fast schäbig vor. Gruß Dieter
  • Werner Sperl 14. März 2011, 19:27

    Schön, dass du mich entdeckt hast... dadurch habe ich dich gefunden. Da ich nicht alle Fotos anmerken kann, drücke ich dir hiermit meine Wertschätzung aus. So tolle Fotos aus meiner alten Heimat Frankfurt...
    Aber auch diene Reisefotos sind der "Hingucker" !!!
    LG Werner
    "Tower Of Darkness" (reloaded)
    "Tower Of Darkness" (reloaded)
    Werner Sperl
  • Michael Jochum 6. Januar 2011, 18:18

    Viele beendruckende Bilder hier, insbesondere Deine Panos. Und in Bezug auf Reiseziele scheinst Du einen ähnlichen Geschmack zu haben wie wir :-).

    Ich behalt Deine Bilder mal im Auge. Bis demnächst.
  • Ralph Thimm 18. Dezember 2010, 1:08

    deine gut ausgesuchten aufnahmen
    insbesonders die weitwinkeligen
    beeindrucken durch ihre klarheit

    vg ralph regensburg
  • Claudia Sölter 11. November 2010, 22:03

    Toll, da lese ich Deinen Namen schon zum gefühlten 163-igsten Mal und habe hier noch keine Textspur hinterlassen?!
    ;-)
    Ach, Du kennst das sicher:
    Vieles, was einen interessiert, aber noch mehr, was man gar nicht alles bewältigen kann.
    Du bist auf jeden Fall nun bei mir eingefärbt und die Bilder werde ich mir dann auch mal in einer ruhigen Minute anschauen.
    Ahoi
    Claudia
  • Antje -M- 21. Februar 2010, 17:08

    Bin durch Zufall über deine Bilder gestolpert und echt beeindruckt. Ab sofort "orange".

    Grüßle,
    Antje.
  • RRfotografie 24. Dezember 2009, 15:58

    Hallo,

    ich wünsche Dir und Familie Frohe Weihnachten und ein paar tolle Feiertage. Lass Dich reich beschenken und komm mir gut ins neue Jahr gerutscht ;)

    Liebe Grüße
    René

Meine Statistiken

  • 384 9
  • 4.496 1.113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800E

Diverse Nikon und Sigma-Linsen von 12 mm - 500 mm

Sirui Stativ + Novoflex Magic Ball
Singh-Ray 3ND-Grauverlaufsfilter