Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Blunk


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:2136869]

Über mich

Hallo,

ich mache seit 2001 Fotos, bisher hauptsächlich abstrakte Kunst- und Landschaftsfotos, wende mich zur Zeit der Portraitfotografie zu.

Ich habe hier und da bereits eine Fotoausstellung gehabt, die letzte war 2013 in der Temporary Gallery in Berlin, die Fotografie ist allerdings nichts womit ich meinen Lebensunterhalt bestreiten könnte.

Ich freue mich, hier in der Fotocommunity auf viele Gleichgesinnte, wenngleich Individualisten zu treffen und hoffe, dass ich mich mit meiner Erfahrung, meinem Talent und meinem intellektuellen Wissen mich hier einbringen kann.

Anregungen, Lob, Kritik oder sonstige Kommunikation ist erwünscht.

Kommentare 3

  • Susanna 23. April 2015, 16:21

    Hallo Olaf,
    Ich freue mich über dein pos. Feedback =)
    Die Bildidee kam von mir, daher bin ich auch ein wenig stolz darauf
    Daher hat sich das frieren bei 2 sehr gelohnt

    Liebste Grüße nach Nürnberg aus Mecklenburg
  • staufner photography 14. April 2015, 22:01

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Mönchsmeise
    Mönchsmeise
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Olaf Blunk 12. April 2015, 7:58

    Vita


    Olaf Blunk

    geb.: 19.5.77 in Gräfelfing bei Muenchen



    1996 Abitur an einem ordentlichem Gymnasium / Hamburg

    2003 Gestaltung und Design der Mieterzeitung „Mittendrin“ / Berlin

    2003/4 Studium des Theaters und des Films / Berlin

    2004 Dreh des Kurzfilms „4 Minuten“ / Berlin

    2006/7 Photoausstellung in einer Vitrine der S-Bahn Starnberger See / Muenchen

    2006/7 Studium der Kunstgeschichte und Philosophie / Erlangen

    2006/7 Photoausstellung in der Kofferfabrik / Fuerth

    2007/8 Dreh des Kurzfilms "Orbit" / Nuernberg

    2010 Dreh des Kurzfilms "Driving Nowhere" / Essen

    2011-13 Photoausstellung im Schloss Knauthain / Leipzig

    2013 Fotoausstellung Temporary Gallery / Berlin

    2013/14 Dreh des Kurzfilms "Secrets" / Südamerika

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)