Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Bethke


Free Mitglied, Köln
[fc-user:906976]

Über mich

***** ANMERKUNGEN erwünscht - daraus kann ich lernen *****

Hallo liebe Fotogemeinde,
mein Profiltext wird in den nächsten Tagen sicher noch überarbeitet aber soviel vorweg:
Ich arbeite noch sehr neu mit einer Canon EOS400 mit einmal dem Standartobjektiv 18-55 welches dabei war und zum zweiten mit einem SIGMA 28 - 300.
Die ersten Versuche mit guten Freunden waren schon recht lustig aber noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich behaupte zwar von mal zu mal besser zu werden aber das "perfekte" möchte ich gar nicht erreichen.
Ich möchte versuchen die NATÜRLICHKEIT in den Menschen fest zu halten und mit so wenig wie möglich so viel wie geht zu zeigen.
Liest sich kompliziert oder ? *lach*
Durch meinen zeitraubenden Hauptjob bleibt kaum Zeit dieses Hobby so intensiv zu betreiben wie ich es oft möchte - daher bitte ich jetzt schon mal um Verständnis wenn Antworten evtl. mal etwas dauern.

weiteres von mir und über mich findet ihr auch über diesen Link : http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/20737/

oder auch über mein Studio in Köln unter :
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/20737/


Mobil (SMS) 0177-4021421

Liebe Grüße

OLLI

Kommentare 7

  • Christian Lindenau von LüttRott 22. April 2009, 6:38

    Deine Serie Armut in Köln ist sehr gut gelungen, eine Problematik vor der zuviel die Augen verschlossen werden. Gratulation zu Deinen Aufnahmen und der von Dir aufgegriffenen Problematik. Christian
  • froscherl73 7. September 2008, 17:46

    lieber olaf!!

    wünsche dir hier auch einen schönen urlaub! bin sehr gespannt auf fotoa ;-)

    lg anna
  • Winfried Stüßer 1. August 2008, 19:13

    Hallo Olaf!
    Herzlichen Dank für Deine Wertschätzung meiner Arbeiten. Ich habe mich sehr gefreut, dass meine "historischen" Fotos noch Begeisterung auslösen können. Leider finden sie nicht die Beachtung, die sie sollten, weil sie ein völlig uninszeniertes Abbild der damaligen Wirklichkeit darstellen. Ich befürchte, dass diese Foto-Dokumente bald verloren gehen.
    Herzliche Grüße
    Winfried
  • Shizo-Media 6. Mai 2008, 21:39

    Hey Du =)

    Danke für deine lieben Worte, muss dich aber leider entäuschen, du brauchst mir deine Kamera nicht mehr zu leihen :P heute ist meine eigene gekommen ;). Und jetzt gehts los.

    Bis denne
    hdl
    dennis
  • loungig 9. April 2008, 14:13

    Muss hier mal los werden, dass ich deine "Baum-Fotos" richtig klasse finde!

    Viele Grüße,
    René
  • Willi Thiel 7. Mai 2007, 22:41

    hallo
    finde deine einstellung zum kinpsen gut.perfekt jo muss aber nicht sein.
    viel spass weiterhin in der fc
    vg aus bm
    willi
  • Der Foto-Graf 5. April 2007, 20:45

    Hallo Olaf,

    gerade stelle ich fest, das hier rein gar nichts steht... da nutze ich die Möglichkeit und heiße Dich hier mal herzlich Willkommen.

    Mal sehen, was ich so bei Deinen Bildern finde?!

    VG Micha

Meine Statistiken

  • 21 9
  • 106 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse