Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ola Küchler


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:840051]

Über mich

Hallo,

die Fotografie interessiert mich schon einige Jahre.
2006 wurde aus der kleinen Digitalkamera eine DSLR.
Neue Möglichkeiten taten sich auf und der Spaß an der Fotografie ist rießig.

Meine Aufnahmen entstehen mit Nikon D700 + Zubehör.

Über Anregungen freue ich mich, Kritik und Lob bewirken Verbesserung und Ansporn.

Danke

Kommentare 20

  • Andreas D. aus Dresden 26. Januar 2013, 13:09

    Eine schöne Zahnarztwerkzeug Serie, da weis man jetzt, was immer im Schlund rumwütet! Gefällt mir echt gut!
  • bellaB. 30. April 2012, 8:36

    Hab dich ;)
  • regür 14. März 2010, 17:02

    Hallo Ola,
    danke für Deine Anmerkung - Du hast ja auch ganz gute Bilder bei Dir !!!
    VG
    Martin
    Laufband
    Laufband
    regür
  • regür 14. März 2010, 17:01

    Danke für Deine Anmerkung - hast auch interessante Bilder bei Dir !!
    LG
    Martin
    Laufband
    Laufband
    regür
  • Michi1002 21. Januar 2010, 14:01

    Was mir aufgefallen ist: du hast einen guten Blick für das tolle Motiv. Für den richtigen Augenblick...

    Schaue mir deine Bilder echt gern an!

    Lieben Gruß

    Michi
    Ein Frosch lässt's sich gut gehen
    Ein Frosch lässt's sich gut gehen
    Michi1002
  • Maik K . 11. Januar 2009, 4:05

    ...lange nix gehört. Bei Dir sind ja eine Menge qualitiv schöne Bilder hinzugekommen! Du hast einen guten Blick! Echt Top!
    Besten Dank für Deine Anmerkung! Amseln und Meisen gibts bei mir ne Menge, ich versuch ab und zu eine im Flug zu knipsen aber da is noch nix gutes bei rausgekommen......... Da bleibts vorerst nur bei sitzenden Exemplaren.
    Grüße Maik
  • Katti D. 25. Juli 2008, 10:15

    Hallo Ola,
    nun möchte ich mich endlich mal für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken und werde mich gleich mal bei Dir umschauen. LG Katti
  • Daniel Nimmervoll 10. Juli 2008, 14:17

    Hallo Ola!

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Hab mich sehr gefreut.


    Lg
    Daniel
  • Buck23 20. Juni 2008, 18:32

    hallo,
    liebe grüße von deinem neffen! hab mir mal deine bilderchen angesehen und muss sagen; " echt erste sahne" ; ) ich hoffe die bilder von der hochzeit sind einigermaßen geworden!?! aber die werde ich ja dann auch wahrscheinlich demnächst sehen! liebe grüße Marcus
  • Dagmar N. aus W. 23. Dezember 2007, 15:57

    Hi Ola,


    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.
    LG
    Daggi
  • Micha Hechler 13. April 2007, 10:11

    Hallo Ola...

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Der letzte Besucher"...
    Ich probier im Moment noch vieles aus als "Newbie".
    Übung macht den Meister...angeblich :-)

    LG
    Micha
  • Hans-Ludwig Moritz 4. Februar 2007, 10:09

    Hallo und guten Morgen
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem blau gelben Kleinod :-)

    LG
    Ludwig
  • Gernot Hensel 4. Februar 2007, 0:41

    Hallo Ola,
    danke für deinen Kommentar. Der Eretmodus ist ca. 8cm und überhaupt kein 'Verstecker'. Ist schwer aktiv im Becken und stellt den Eretmodus Damen nach :-)

    Viel Spaß noch weiterhin in der FC

    gruß
    gernot
  • Frechdax . 24. November 2006, 23:40

    Sehr interessante Bilder!

    LG
    Tina
    aus DD
  • Josef Juchem 8. November 2006, 12:34

    Hi Ola, Danke für den Kommentar unter meinem Mandarin. Ich bin selbst ganz begeistert das er so geworden ist.Ich hatte ihn gestern ca. 100 mal abgelichtet um diese Aufnahme zu bekommen.
    sG Josef

Meine Statistiken

  • 20 5
  • 1.047 953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse