Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Okami no Saibankan


Free Mitglied, Tôkyô
[fc-user:1333424]

Über mich

Eigentlich schreibe ich Gedichte, doch als ich gemerkt habe, dass diese Kunst sich auch auf das Fotografieren übertragen lässt, mache ich auch Fotos. Meistens versuche ich mit meinen Fotos eine ganz eigene Stimmung und Ausstrahlung zu erschaffen, z.B. ein Sonnenuntergang. Mein Ziel ist es die Menschen, die meine Fotos/Gedichte sehen/lesen träumen zu lassen oder sehr kritisch zu stimmen oder einfach leben zu lassen.


Ich verwende für meine Fotos einmal eine Panasonic DMC-FX30 und eine Nikon D60 Digital-Spiegelreflex-Kamera

Kommentare 2

  • frifrou 2. Februar 2009, 20:39

    Yes - cote d azur- st. tropez. The famous beach pampelonne. your foto ist nice too.
  • Panovision 2. Februar 2009, 20:38

    Welcome in to this crazy world!
    ;-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse