Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oister XXX


Free Mitglied
[fc-user:754702]

Über mich

Mich nervt es wenn man die Community als Plattform für seine Eigenportraits, die meist noch schlecht gemacht sind mit "Fotoarm", nutzt um so sein Ego gestreichelt zu bekommen.

Genauso nervig finde ich die Anmerkungen unter den eben genannten Fotos, nur wenn ne Dame ihre Titten zeigt.

Übrigens meine Bilder benenne nach Songtiteln, vielleicht kennt ja wer ein paar...
In diesem Sinne....

Kommentare 17

  • Louyse S. 26. Februar 2008, 16:40

    Wo genau liegt dein Problem?
    Schreib doch wenigstens hin was dir nicht gefählt.
    Ich kann damit nix anfangen.
  • dem Nykvist 4. November 2007, 13:16


    berlinerin?
    gute sache mit den songtiteln.
    :)
  • Buzz Word 2. Juli 2007, 21:28

    Deine Bilder haben ja tolle Farben (und Titel)... Dafür biste jetzt orange.

    edit: das wollte ich jetzt nicht unter jedes einzelne Foto schreiben. ;o)
  • onthesubway 18. Juni 2007, 20:23

    Danke noch für deinen Eintrag. Hab wirklich lange überlegt bis ich mich entschieden hab. Hab jetzt die Canon 400d. Reicht ja erstmal für mich aus ;) Früher oder später werd ich mir bestimmt mal ein anderes Objektiv zulegen.
    Grüße
  • onthesubway 20. Mai 2007, 23:07

    Darf ich die gar ironische Dame mal was fragen?
    Was hälst du von der Canon EOS 300X? Wäre die was für Einsteiger, wie ich es einer bin? Würde nämlich gerne meine jetzige Kamera gegen eine Andere eintauschen.
  • onthesubway 10. Mai 2007, 22:56

    Danke sehr. Lacht.
    Wenn du wüsstest unter welchen Bedingungen das Foto entstanden ist. Ich wollte eine Idee umsetzen und wo? Auf Arbeit, in der Pause, schlechtes Licht, nicht viele Möglichkeiten. Aber immerhin...mags trotzdem.
  • Lena-Maria Müller 1. Februar 2007, 16:00

    Heyho!!
    Danke für deine Anmerkungen :o)
    ...da wärst du mein erster offizieller fan *gg*...;o)
    ..dein Profiltext ist klasse anders!!
    .wünsch dir noch einen schönen Tag
    liebste Grüße...Lena
  • Blasius 8. Januar 2007, 19:16

    Hey! Vielen Dank für deine Anmerkung und den Eintrag.
    Musste über dein Profil-Text lachen, weil mir die gleichen Gedanken auch schon häufiger gekommen sind (vorallem zum Thema "Titten" ;-)

    Weiterhin "Gut Licht" :-)
    greetz blasius
  • Thomas Easy 8. Januar 2007, 10:05

    Lad du lieber selbst mal deine Fotos von der Tour hoch! Die hab ich noch nie gesehen ey!! Und ansonste gibt's quasi im Sekundentakt neues auf www.picturereality.de und nein, dass is keine Schleichwerbung, sondern ganz offensichtliche ;op
  • Marina . 15. Dezember 2006, 21:01

    danke für deine anmerkung.
    dein profiltext ist mal was anderes und ich finde ihn recht gut auch wenn ich lückenfüller mag :)
  • A. hush Melody.. 16. November 2006, 13:49

    wunderbar =)
  • A. hush Melody.. 15. November 2006, 15:43

    dein profiltext ist herrlich... darf ich den zitieren? xD
  • kika 13. November 2006, 16:56

    och eigentlich so gut wie immer mit der canon eos 350d . will aber wieder mehr analog fotograPHieren, weil man mit digital so gut wie alles verlernt und das ist eigentlich nich der sinn des ganzen


    joar wie auch immer wa =)
  • Takingback Monday 7. November 2006, 16:59

    besten dank für deine anmerkung.
    sehr erfreut die dame.
    du machst tolle fotos...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 99 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse