Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Odog


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:985258]

Über mich

Moin Leute
schön das du dir mein Profil anschaust.
Ich bin durch meinen buddy LEONART auf diese Community aufmerksam gemacht worden.Wohne in der wünderschönen Landeshauptstadt Stuttgart .Meine Hobbies Tauchen meine Pussycats , Kochen ( türkisch , italienisch und chinesisch ) Basketball und wenn ich irgendwie nach 12-14 std. arbeit noch zeit habe Fotos.
Schimon Peres`s Statment zum angeblichen Völkermord an den Armeniern
„Wir lehnen jeglichen Versuch ab, den Holocaust und die armenischen Anschuldigungen auf eine Stufe zu stellen. Nichts ist geschehen, was vergleichbar wäre mit dem Holocaust. Es handelt sich um eine Tragödie, die den Armeniern widerfuhr, aber nicht um einen Völkermord.“

31.12.2007
Ich werde eine kleine Pause einlegen das meine kleine Laura mich verlassen hat , hat mich schwer getroffen .Danke an alle die meinen schmerz und trauer geteilt haben und für die lieben anmerkungen .
R.I.P. LAURA 27.12.2007
R.I.P. LAURA 27.12.2007
Odog

Kommentare 15

  • DanaK. 19. Januar 2008, 12:04

    Hallo Ozan,

    danke für die nette Begrüßung! Werde mich jetzt hier erstmal richtig umschauen :-)

    Liebe Grüße Dana
  • axi 31. Dezember 2007, 17:39


    auch dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr wünschen :-)))




    LGaxi
  • Kaisi1981 18. Dezember 2007, 23:36

    Hi ODOG,

    habe das Foto von dem türkischen Strand selbst gemacht!
    Warum fragst??

    Grüße
  • Laris.Sa 13. Dezember 2007, 7:44

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN für den rießen Daumen :-]]]
  • Laris.Sa 12. Dezember 2007, 9:58

    dein riesen Daumen ist ja klasse :-]
    hab ich grade entdeckt :-]
  • s.m.art 7. Dezember 2007, 19:19

    moin Odog,
    natürlich bist Du ein Katzenfreund
    Deine kurze Anmerkung zu "....springen ?...":
    es war ein Zufallsfoto - passe öfters auf diese etwas ältere Katzendame auf und inzwischen verbindet uns eine tiefe Freundschaft - natürlich wäre sie (Kessy) gern gesprungen, es waren höchtens 2-3 meter zum Boden und höchstens 1m auf mich - doch noch war ihr Vertrauen nicht stark genug
    Ich war erstaunt, daß das Foto so ausdrucksstark und scharf geworden ist und dachte, es könnte gezeigt werden -- schließlich bin ich erst gerade hier dazugekommen - und - Autodidakt
    Lieben Gruß s.m.art
  • selin tan 20. November 2007, 16:26

    ich hatte auf dem foto einfach den Moment genossen und auch bisschen nachgedacht..
  • Peter Daniel 5. November 2007, 1:27

    Danke für die erläuternde Anmerkung zu Deinem Foto Möwen/Istanbul.
    Ein Freund von mir war vor zwei Jahren für eine Woche in Istanbul. Er war begeistert von der Stadt, dem Essen und den überaus netten Menschen.
    Gruss - peter daniel
  • axi 22. September 2007, 1:51

    hallöchen !!!
    nun wird es endlich zeit , mich bei dir zu bedanken , dass du mich besucht hast und so nette zeilen hinterlassen hast :-)))
    wer putzt mir bitte die nase ???
    wer putzt mir bitte die nase ???
    axi

    hab bei dir ein bischen rumgeschnüffelt - du hast sehr schöne foto !!!

    meine freundin cora ist vor ca einem viertel jahr über die regenbogenbrücke gegangen - das foto war nur eine erinnerung an ihren leidensweg :-(((
    LGaxi
  • Erika M. 20. September 2007, 14:29

    Hallo Ozan,
    danke für die Anmerkung und das Kätzchen. Ich fotografiere gerne Wolken, aber mit einer Digitalkamera habe ich bisher nur noch wenige "Wolkenaufnahmen" gemacht. Schönen Tag!

    LG
    Erika
  • Karin Tolksdorf 17. September 2007, 9:23

    Hallo Ozan,

    tolle Katzen hast du.

    lg Karin
  • Erika M. 14. September 2007, 17:07

    Hallo, ich finde deine Katzenfotos wirklich sehr schön.
    Ich mag auch Katzen, habe aber leider keine...
    LG
    Erika
  • Petra N. analog 13. September 2007, 6:41

    Moin!
    Erst mal danke für Deine nette Anmerkung.
    Vielleicht sollte ich über die Postkarten mal ernsthaft nachdenken...
    ;o))
    Mir machts einfach Spaß zu fotografieren...
    Ich habe mich im Gegenzug mal durch Deine Bilder geklickt. Deine Miezen sorgen sicher für ordentlich Leben und Freude in der Bude. Das kommt jedenfalls bei den Bildern wunderbar durch.
    Na also und die Mischung, die Du beim Kochen hast - mjam!!! Gemeinerwise hast Du dann auch noch Bilder eingestellt...also wirklich - lach...
    Auf alle Fälle würde ich sagen behalte den Spaß und das Lächeln in den Augen beim Fotografieren.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Petra
  • Brunner Johannes 8. August 2007, 10:27

    danke für die anmerkung :)

    mfg hannes
  • Bobby Pokorra 29. Juli 2007, 22:14

    Hi,
    danke für die Anmerkung.
  • 3 0
  • 56 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse