Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Obscura Nocturna Mortifera


Free Mitglied
[fc-user:990265]

Über mich

Zur allgemeinen Info:
Ich bin eigentlich kaum noch online hier. Falls ich also Nachrichten nicht beantworten sollte, dann seht es mir bitte nach.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, kann mich gern unter dem selben Namen auf Facebook oder Seen kontaktieren. :)
In der MK findet ihr mich allerdings aus Prinzip nicht. ;)

__________________________________________

Kommentare 18

  • Dark Side of the mood 15. Oktober 2014, 14:24

    Traumhaft Deine Outfits - Make up und Fotos!

    Da kann man sich gleich Ideen holen für Halloween und auf das nächste WGT freuen ;)

    Vielleicht gefällts und untermalt Deine fantastischen Werke?

    www.youtube.com/channel/UC8omXhc2TgTF8tZK3NrEm4Q


    von mir gesungen.

    Dunkle Grüße von S. Pooky :)
  • Lady Mondenschein 2. Juli 2013, 15:11

    lalala.... :-) hallo tantchen :-)))

    die LADY :-)))
  • Gitte Kalser 26. Oktober 2010, 11:21

    SCHÖN!!!
    Alle bilder sind besonders, gut durchdacht und exzellent ausgeführt!
    Großes KOMPLIMENT!!
    Gruß, Gitte
  • OIWEIDRAWIG 24. September 2010, 7:55

    egal ,-




    ............. wie auch immer ,- wenn Du da bist ist´s gut ,- ansonsten kann man eh nix machen.

    l.g josef
  • BeliaMadHatter 4. August 2010, 18:34

    OH China klingt spannend ;)
    Naja okay aber ich halt dich auf dem laufenden vielleicht magst du ja aufs nächste Rokoko Picknick kommen wenn ich weis wann mal wieder eines stattfindet gebe ich dir bescheid

    Grüßchen Nathalie
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 9:38

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • Schwarze Vielfalt 11. September 2008, 21:06

    hey,

    das ist natürlich praktisch ;-) dann hoffen wir auf weitere bilder der serie
    lg
    m
  • The Eidolon 27. August 2008, 15:47

    Hallo Christine,

    ich habe hier wirklich wunderschöne,inspirierende Bilder gefunden und Motive die mich sehr ansprechen. Leider findet man immer weniger der "klassischen Gotenmotive" und ich bin froh,über den Profil gestolpert zu sein!
    Mein Lob...

    Alles Gute und Beste Grüße
    Anna
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 22. Februar 2008, 16:33

    Geniales Profilfoto! Du musst eine gute Quelle, viel Zeit und den ein oder anderen Groschen übrig haben...

    dark greetings
  • Lucy Phair 31. Januar 2008, 1:45

    tolle bilder!
    gruß, Lola

    (orange)
  • Pierre Leszczyk || EmpireArt 31. Januar 2008, 0:09

    War schön dich am Wochenende persönlich kennengelernt zu haben. Meld dich mal.

    LG Pierre
  • Michi D. aus dem WW 30. Januar 2008, 22:53

    Bin über Pierre auf dein Profil gestolpert. Wundere mich gerade darüber, das so ein Model, eine Frau mit so viel Charisma, so wenig Anmerkungen bekommt. Komische FC :o(
    Wünsche dir weiterhin gute Fotografen!!
    Lieben Gruß Michi und Ulf
  • Madam Seelenblut 19. September 2007, 19:39

    Tolle Fotos, es paßt einfach, egal ob krass gestylt oder ganz natürlich, gefällt mir alles sehr gut!

    HG Madam Seelenblut
  • Tanja Kunz (Ploetz) 19. September 2007, 13:51

    Wow, was für ein klasse Model, schöne Fotos!!

    LG Tanja

  • Hardcore X¢lusive 1. September 2007, 8:27

    huhu liebste obscura :D
    naaa kennt man sich noch?

    lg
    D.

Meine Statistiken

  • 36 2
  • 165 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse