Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

obelix59


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1622740]

Kommentare 1

  • obelix59 18. Dezember 2010, 8:58

    Komme aus Gelsenkirchen und habe die Fotografie für mich wieder entdeckt. Im Grunde also ein Wiedereinsteiger, nur in diesem Fall mit einer DSLR.
    Habe mir vor fast einem Jahr eine NIKON D 5000 gekauft. Objektive sind: Nikkor 18-55 mm und ein Tamron 18-200.

    Ich bin jemand, der sich auf keine spezielle Richtung in der Fotografie fixiert hat. Sicherlich habe ich – vielleicht auch regionalbedingt – ein Faible für die Industriekultur. Aber im Grunde gibt es an jeder Ecke wunderschöne und interessante Motive, man muss sie - so denke ich - nur erkennen und ein wenig Phantasie haben.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse