Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

.o0O0o.


Free Mitglied
[fc-user:539282]

Kommentare 88

  • alex archetype 28. Februar 2008, 13:37

    hei mösieur.. bin geshter shier gstorbe vor langewile im büro, drum mal äs paar pics ufeglade.. mom. leider nur low-versione.. aber das chunt sho guet ;) hoffe bi dir ish alles im grüene bereich .. cheers alex
  • Lara Reichenbach 1. Februar 2008, 10:19

    taaaataaaa, bi ou da!;-)
    wenn ou nume mit mine ender bescheidene digi-pics....
    aber es chunt aues no!

    glg lara
  • Evi Krivonosov 10. Dezember 2007, 17:12

    ;) MERCI
  • Mrmanu 25. August 2007, 23:00

    hi!
    Unter meinem Foto hast du zwei Bilder eingefügt, könntest du mir erklären wie man das macht? Also in meiner Anmerkung zu einem Bild ein Foto von mir einfügen?!
    Wär cool wenn du mir helfen könntest!

    Vlg Manu
  • Mrmanu 23. August 2007, 11:42

    Hi ,)

    Danke für die nette Begrüßung ;) Dass man süchtig wird hab ich schon mitbekommen ;)
    Du magst auch Langzeitbelichtungen?
    Ich find die faszinierend ^^

    Vlg Manu
  • laurastern 26. Juli 2007, 22:53

    bitte bitte....großes kompliment....finde viele deiner pics sehr genial...bist jetzt erstmal bebUddyt =)
    lieben gruß mach weiter so....
    laura*
  • Feeling - Kissed 7. Juni 2007, 12:47

    was soll ich sagen?
    vielen dank für deinen netten eintrag
    sowas erwärmt doch das kühle fotografenherz :) !
    Hast auch ein paar seehr schöne Fotos,
    werde öfters mal vorbei schauen.
    Davon ab gebe ich mir dann jetzt mal mühe,
    viele neue Bilder online zu stellen
    bzw erst einmal zu fotografieren ;) !

    Viele liebe Grüße
    Alex
  • Peter Kleebusch 17. Februar 2007, 4:49

    liebe grüße und danke für dein statement
    wünsch dir noch ein schönes we
    p.s.
    da sind ja man einfach nur hammer aufnahmen mit bei
    hab es aber gelassen überall was drunter zu setzen was mir gefällt ;)
  • LaVie C'est moi 12. Februar 2007, 15:41

    vielen dank für deine anmerkung...ja des is öl auf wasser
    lg lavi
  • Zoé Braun 9. Februar 2007, 17:32

    danke schöön für die comments....
    jap...frouäfäud:D
  • Felix M. 19. Januar 2007, 16:49

    wow 2 stunden... du bist krank ;)

    Ich hab für den weißen hintergrund in meinem "studio" immer eine weiße schreibtischunterlage verwendet. Den externen Blitz meistens in der linken hat gehalten und ausprobiert, wo am wenigsten Schatten fällt oder wie die belichtung am besten wirkt.
    Für die Unterwasserbilder hab ich mir ein Aquarium gekauft und ein paar weise Blätter an die Rückwand geklebt und dann immer von hinten geblitzt.

    Baustrahler sind zu dunkel. Die meisten Bilder hab ich mit 1/500 s gemacht, da kommt ein Baustrahler net ran. Lichtzelt ist zu teuer.

    Einen schönen Abend
    Felix
  • Evi Krivonosov 19. Januar 2007, 15:32

    danke dir für deine anmerkung
    lg evi :)
  • Evi Krivonosov 13. Dezember 2006, 14:41

    oh ne ich miente natürlich vielen dank für die anmerkungen ;)
  • Evi Krivonosov 13. Dezember 2006, 14:40

    vielen dank für die nette anmerkung ;)
    vlg evi
  • Ivi Mar 13. Dezember 2006, 9:48

    merci für dini amerkig;)

    lg eve

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 338 1.344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse