O. Straesser


kostenloses Benutzerkonto, Kelkheim (Taunus)
[fc-user:1172122]

Über mich

nothing changes IF nothing changes...

Ich fotografiere seit meiner Kindheit - mal mehr, mal weniger. Als reiner Hobby-Fotograf brenne ich auch immer wieder mal für andere Themen und die Fotografie ruht dann für einige Zeit ...

Aber das Interesse habe ich nie verloren. Ich möchte gerne Bilder machen, die mir gefallen. Wenn andere dann noch sagen: "hey, dass ist ja ein tolles Bild!", macht es das um so schöner.

Momentan finde ich die Streetfotografie spannend und interessant - stehe da aber noch vollkommen am Anfang...

Ich möchte lernen und mich verbessern. Über konstruktive Kritik jedweder Art freue ich mich besonders!

Canon EOS 700d
Sigma EX 10-20 mm
Canon EFS 17-85 mm
Canon EF 50 mm
Canon EF 70-300 mm
Tamron SP 90 mm

Kommentare 2

  • O. Straesser 14. September 2017, 14:27

    Liebe(r) Mahallatian, 9 Jahre nach Deinem netten Willkommensgruß wird es langsam mal Zeit, mich dafür zu bedanken ;-)
  • A.R. Mahallatian 18. April 2008, 22:08

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 2
  • 17 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse