Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

O. Pix


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:25721]

Über mich

Ich bin Amateurfotograf seit 1996.
Begonnen habe ich mit einer 35 Jahre alten Voigtländer Spiegelreflex aus dem Nachlass meines Grossvaters, dann Canon Eos 50e, Canon Powershot IS 90,
Canon Eos D60 und jetzt:

Canon Eos 20D
Canon 16-35/2.8
Canon 28-135
Canon 70-200
Manfrotto 055
MiniTrekker
Schnickschnack (Flashtrax, etc.)

Hauptmotive sind Natur, Natur oder Natur.
"Früher Vogel fängt den Wurm" ist mein Motto sehr zum Leidwesen meiner Freundin.

"Meist sieht man einem Foto an, in welcher Stimmung der Fotograf ist, daher stellt sich die Frage, was eigentlich abgebildet wird."

Kommentare 4

  • Oliver Laurich 9. März 2005, 16:33

    Danke für Deine Anmerkung. Doch das mit den Stacheln . . . . . mir hat alleine der Geanke schon weh getan :-)
    LG
    Olli
  • Gerhard Wo 8. März 2005, 23:31

    Hallo,

    bin von deinen wenigen Bildern sehr beeindruckt - werde dich jedenfalls unter beobachtung halten, in der hoffnung noch viele so beeindruckende bilder zu sehen

    ligrü aus Österreich
    Gerhard
  • Dietlinde Heider 8. September 2004, 18:46

    Oh, danke!
    Sie ist ja super schnell erblüht, Deine wunderschöne Rose, in meinem Garten. Das freut mich aber!
    Der nächste Winter kommt bestimmt und es wird sicher angenehm sein, dann den Rosengarten zu besuchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Uwe F. Weber 8. November 2003, 22:45

    Hallo Oliver,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Es ist beim Angeln entstanden. Man erkennt die Angelspitze und die Schnur. Da die erste Frage,wenn jemand vorbeikommt, immer lautet: na, geht was, heißt das Bild "Wenn nichts mehr geht". Ist also aus Langweile entstanden. Freue mich auch, dass es gut geworden ist.

    Gruss Uwe

Meine Statistiken

  • 11 1
  • 127 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse