Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nußbaumer Mario


Free Mitglied, Reichraming
[fc-user:1190385]

Über mich

Freut mich, das du meine Seite besuchst.
Da mein Vater fast ständig mit der Kamera unterwegs ist, hatte ich auch Lust dazu, mitzumachen. Besitze keine eigene Kamera, nehme daher Vaters neuestes Gerät und knipse mit seinem Erlaubnis immer mit.
Nebenbei hat er 2 Digicams. Nehme sie notgedrungen auch auf Fotopirsch mit.
Ich fotografiere gerne Macros und auch in Tierparks Fptpgrafiere ich!!
Freue mich auf eure Anmerkungen.
Copyright beachten!

Vielen dank an meinen Papa Nußbaumer Thomas ,
der mir das Fotogrfieren beibrachte.

08.08.08 Endlich kann ich mehr Foto' s hineingeben! DANKE Papa!!!

LG Mario

Kommentare 9

  • Gabi Siebenhühner 31. Dezember 2008, 15:50

    Hallo Mario,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!!
    Liebe Grüße,
    Gabi
  • Bernhard Roidinger 20. August 2008, 14:49

    Hallo Mario,
    Hast ja schon eine Menge Bilder hier...und auch teils sehr gute, nur weiter so.
    Lg Nussi
  • Rudi L. 29. Juli 2008, 1:41

    hallo mario,
    vielen dank für deine anmerkung zu meiem bild
    Ein Smaragd in Trassenheide
    Ein Smaragd in Trassenheide
    Rudi L.

    in freier wildbahn habe ich den auch noch nicht gesehen. ich habe ihn in der schmetterlingsfarm in trassenheide auf usedom aufgenommen.
    vg rudi
  • Gabi Siebenhühner 27. Juli 2008, 23:27

    Hallo Mario,
    vielen dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüße Gabi
    Eye of the Meise :-))
    Eye of the Meise :-))
    Gabi Siebenhühner
  • Sonja Karin M. 23. Mai 2008, 16:55

    Hallo Mario,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Flusspferd
    Flusspferd
    Sonja Karin M.
  • laurabeate 23. Mai 2008, 15:44

    Hallo Mario,
    super, dass Dir drei meiner Fotos so gut gefallen. Ich fotografiere auch gerne in Zoos. Gestern war ich wieder im Frankfurter Zoo und werde heute oder morgen einige Fotos hochladen.
    Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder.Also weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß
    laurabeate
  • Florian Schöllhorn 23. Mai 2008, 13:30

    hi! hab das photo im tierpark hellabrun in münchen aufgenommen. weiterhin noch viel spaß in der fc!
    gruß flo
  • Marcus Minx 22. Mai 2008, 22:36

    Hallo Mario,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Karl Kühn 22. Mai 2008, 21:35

    Hallo Mario,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen
    Heute um Uhr 6.15
    Heute um Uhr 6.15
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 135 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse